Umbauten Member Thread

  • Nein, eingeklipst, die sitzen bombenfest.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hi,
    Ich hab den OPC Diffusor drangebaut... (ist aber halt der 3-Türer)
    Der Diffuser besteht mit dem Heckansatz aus 3 Teilen... Und ich würde sagen, der schwarze Teil alleine, passt definitiv nicht zum "Austausch gegen das graue Teil beim Fünftürer... Die Diffusoreinlage ist nicht solo breit...
    LG


    IMG_81535.jpg

    Kann mir jemand sagen wie der GSi Heckstoßstangenansatz an der Heckstoßstange befestigt ist?

    Also außer gesteckt und Spreiznieten wie im Teilkatalog zu sehen? Ist da etwas geklebt? Falls ja, mit was Doppelseitiges Klebeband oder etwas anderes?


    Hintergrund ist, dass ich den GSi Ansatz gern auf OPC ändern möchte, aber Heckstoßstange soll nicht verbastelt oder beschädigt werden.

  • Hintergrund ist, dass ich den GSi Ansatz gern auf OPC ändern möchte, aber Heckstoßstange soll nicht verbastelt oder beschädigt werden

    an deiner Stelle würde ich eine gebrauchte OPC Heckschürze besorgen. Man muss den Markt etwas beobachten, täglich nachsehen, da ploppen immer mal wieder welche auf Kleinanzeigen auf. Geduld ist da gefragt. Kosten so zwischen 250-400€ je nach Zustand. Dann zum Lackierer und du hast keinen Ärger mit deiner originalen Heckschürze:thumbup:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015