Zubehör an euren Corsa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zubehör an euren Corsa?

      Liebe Corsa- Gemeinde,

      was baut Ihr oder bestellt Ihr bei euren Corsa dazu? Gemeint sind damit Bauteile wie Anhängerkupplung, Dachträger, Dachbox, Flex-Fix Fahrradträger oder was euch noch einfällt ;) .

      Bei mir wird wohl bei einen größeren Urlaub, wie auch im Winterurlaub die Dachbox mit Dachträgern montiert. Mit der sperrigen Skiausrüstung wird der Platz im Corsa doch ziemlich eng. Bin mal gespannt was Ihr mit euren Corsa vor habt.

      ""
    • Nichts, ich habe an Zubehoer schon alles drin was ich haben wollte, ich benoetige an dem Corsa keine Anhaengerkupplung, keinen Dachgepaecktraeger o. sonstiges. Es ist fuer uns ein Stadtwagen

    • Sir R schrieb:

      Moinsen,

      ich denke mal über OPC Blinkerblenden nach, Ladekantenschutzfolie, Winterreifen auf Alufelgen original Opel, abgedunkelte Blinkergläser vorne ( Hella).
      Das schon mal auf die schnelle mal sehen da der C5 ja lange bleiben soll / wird lohnt sich ja noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.

      [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/a/automarken-logos/animaatjes-auto-emblemen-53564.gif]


      Ich bekomme ja schon das OPC Line-Paket Interrieur und Exterrieur, das reicht mir
    • Jedem das seine die Pakete kriege ich auch aber so wäre es denn noch etwas OPC mäßiger sportlicher.
      Die Frage von Stefan war ja auch was wir noch wollen,.... und ich möchte halt noch etwas um das Auto weiter zu individualiesieren !

      Anbei ich vergaß noch die Alu- Fußstütze, werde da mal wieder bei Herr Clausen anfragen ist denn sicher schon da wenn der Corsa kommt,
      damit wäre denn auch im Innenraum für noch mehr sportliche Optik gesorgt, zudem gibt die Alustütze hervorragenden Rückhalt für den linken Fuß / das linke Bein.
      Habe ich aktuell auch im Adam verbaut, einige hier wissen das sicher noch aus dem Adam Forum .

      Gruß...

    • Sir R schrieb:

      Jedem das seine die Pakete kriege ich auch aber so wäre es denn noch etwas OPC mäßiger sportlicher.
      Die Frage von Stefan war ja auch was wir noch wollen,.... und ich möchte halt noch etwas um das Auto weiter zu individualiesieren !

      Anbei ich vergaß noch die Alu- Fußstütze, werde da mal wieder bei Herr Clausen anfragen ist denn sicher schon da wenn der Corsa kommt,
      damit wäre denn auch im Innenraum für noch mehr sportliche Optik gesorgt, zudem gibt die Alustütze hervorragenden Rückhalt für den linken Fuß / das linke Bein.
      Habe ich aktuell auch im Adam verbaut, einige hier wissen das sicher noch aus dem Adam Forum .

      Gruß...

      Hihi ja der Herr Clausen ist mir auch bekannt, der macht das bestimmt auch fuer den Corsa. Ich werde wohl noch vorne und hinten Schmutzfaenger anbauen, ich mag es gar nicht wenn die Reifen den Dreck ans Auto spritzen...
    • Genau das Zubehör habe ich gar nicht bedacht, also wirds bei mir noch mehr als die Dachträger (Dachbox haben wir schon).

      - Opel Original Winteralufelgen, wahrscheinlich die 15 Zoll Felgen
      - wenn die Bremssättel mit steigenden Kilometerstand nicht mehr schön aussehen werden sie schwarz lackiert
      - Winterfußmatten, denn die schönen Velour sind nichts für Winterdreck
      - Umrüstung auf OPC-Line oder Original OPC Schaltknauf

      Wenn er da ist gibt es sicherlich noch die ein oder andere Sache :D .

    • CorsaTurbo schrieb:

      Genau das Zubehör habe ich gar nicht bedacht, also wirds bei mir noch mehr als die Dachträger (Dachbox haben wir schon).

      - Opel Original Winteralufelgen, wahrscheinlich die 15 Zoll Felgen
      - wenn die Bremssättel mit steigenden Kilometerstand nicht mehr schön aussehen werden sie schwarz lackiert
      - Winterfußmatten, denn die schönen Velour sind nichts für Winterdreck
      - Umrüstung auf OPC-Line oder Original OPC Schaltknauf

      Wenn er da ist gibt es sicherlich noch die ein oder andere Sache :D .

      hihi, ja Man(n) findet ja immer etwas....
    • Mit einen ordentlichen Folierer ist ein komplett Mattschwarzes Auto kein Problem. Müssen nur ein paar Sachen abgebaut werden wie Türgriffe, Heckleuchten, 3. Bremsleuchte damit das Ergebnis ordentlich wird. Kosten sind da gerne 2000-3000 Euro, aber in Abhängigkeit von Autogröße und verwendeter Folie.

      Letztens wurden bei uns zwei Autos im FOH foliert, darum kann ich da was zu sagen.