Zubehör an euren Corsa?

  • Und eine kleine Folierung gönne ich mir auch noch....aber das werden die Bilder nacher noch zeigen.


    Oh , das interessiert mich auch sehr, ich finde das super , ich haette gerne einen Corsa in Mattschwarz gehabt

  • Mit einen ordentlichen Folierer ist ein komplett Mattschwarzes Auto kein Problem. Müssen nur ein paar Sachen abgebaut werden wie Türgriffe, Heckleuchten, 3. Bremsleuchte damit das Ergebnis ordentlich wird. Kosten sind da gerne 2000-3000 Euro, aber in Abhängigkeit von Autogröße und verwendeter Folie.


    Letztens wurden bei uns zwei Autos im FOH foliert, darum kann ich da was zu sagen.

  • Also bei mir kommt auch etwas Folie drauf...,warte noch auf einen Dachspoiler für den 5türer und dann mal schauen was sich so noch ergibt..., man findet immer was, und wenn der Corsa länger am Markt ist wird sich auch das Zubehörprogramm erhöhen.....

  • ja , und wenn es nur die Alufelgen fuer die WInterreifen sind...oder ein paar Spurverbreiterungsplatten

  • Gerne doch, soetwas geht , finde ich, immer. Spurplatten hinten gehen doch immer, mit den 225er sieht es bestimmt gut aus

  • es fuehlt sich besser an und was man nicht vergessen darf, es sieht halt toll aus....also ab zu H&R oder Eibach....

  • Oh je 225er Reifen mit entsprechenden Felgen na ja das treibt auch die Unterhaltskosten wiederein gutes Stück nach oben, wer es gern sportlich mag wird da sicher auf seine Kosten kommen.
    Der Komfort geht aber denn immer weiter runter, haben den Meriva B mit 18 Zöllern mal Probe gefahren, danach den mit 16 Zoll Felgen ein imenser Unterschied.
    Ich stehe halt mehr auf Komfort aber ist ja gut wenn man es extrem sportlich mag. :)


    Nochmal zurück zur Folierung, hier kommt es bei mir nur zu einer Beklebung im kleinen Rahmen zwei schöne Opel Blitze ( Embleme, der Name Opel und der Name des Autohauses ).
    Freut meinen FOH und freut mich eben eine win win Situation, viele mögen es nicht mir egal ich finde es cool.

  • ich gehoere eher der Gruppe Menschen an, die es richtig aergert wenn das/ein Autohaus Aufkleber auf mein Auto macht. Mit welchem Recht geht ein Autohaus davon aus, mir seinen Aufkleber nach jeder Inspektion wieder in den Tuerrahmen oder Kennzeichenhalt, oder Heck aufzukleben. Ich werde da immer richtig sauer. Ne bei mir nicht...