Zubehör an euren Corsa?

  • Sowas macht man auch nur in Absprache, kenne sowas von meinem FOH nicht, wer nicht möchte bekommt auch nicht aufgebappt.
    Aber jeder Händler ist auch ein menschliches Wesen mit dem man reden kann , also vorher alles abklären und nacher über nicht aufregen müssen.


    Und wie ich ja schon schrieb in meinem Falle geht die Initiative von mir aus und nicht vom Händler. :)

  • Auch wenn ich selbst beim FOH arbeite kann ich den Händlernamen auf meinen Auto nicht leiden :D . Darum habe ich die Chromschrift, Aufkleber in der Heckscheibe und die Kennzeichenhalter entfernt. Kennzeichenhalter habe ich von unseren Werkswagen montiert, also steht unter meinen Kennzeichen nicht der Händlername, nur "Opel- Wir leben Autos".


    Wenn mein Corsa dann mal kommt, bekommt unser Aufbereiter gleich Ärger wenn er die Händlerchromschrift aufkleben will ;) .


    Ist eben wie jeder mag und Sir R hat eine gute "win win"-Situation mit dem FOH verhandelt :thumbup: .

  • ich mag das auch nicht, wenn das Autohaus ohne mich entscheidet und das Auto mit einen Extra Aufkleber versieht
    das kommt bei mir noch vor Auslieferung ab....


    Bei mir kommt auch noch ein Opel-Blitz drauf, aber halt nicht nur..., lasst auch überraschen, manche finden es albern, ich aber nicht, denn ich mag es original :D

  • ich mag das auch nicht, wenn das Autohaus ohne mich entscheidet und das Auto mit einen Extra Aufkleber versieht
    das kommt bei mir noch vor Auslieferung ab....


    Bei mir kommt auch noch ein Opel-Blitz drauf, aber halt nicht nur..., lasst auch überraschen, manche finden es albern, ich aber nicht, denn ich mag es original :D


    hui, da bin ich aber jetzt gespannt...

  • Als neustes Gimmick bekomme ich für unseren Corsa E jetzt noch kleinere Kennzeichen. Leider kann ich nur von 52 cm Breite auf 46er wechseln,ansonsten würde man die Kennzeichen ohne Halterung am Auto anbringen.
    Geplant waren 42 cm Breite Kennzeichnen aber Hauptsache nicht diese ganz breiten Teile, denn es kommen insgesamt nur 4 Buchstaben und die Zahl 1 drauf.


    Die Vorfreude wird täglich grösser .....

  • Bei uns kommt auch das 46er (6 Zeichen) mit passendem Halter drauf (2 Stk. + 2 Halter = 25,- € incl. Versand bei Kennzeichen-Direkt.de), Engschrift ist bei unserem Amt leider nicht erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Klar gibt es Kennzeichenhalter aber ich habe einen Komplettpaket bezahlt sehe nicht ein das ich für das bisschen Plastik nochmals zahle.
    Engschrift geht bei uns auch nicht.
    Bin aber so zufrieden mit dem 46er.