Arktisblauer Corsa

  • Schöne Farbe und viel Spaß mit den 150 Pferden

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Wow, geiler Wagen. :m0006:


    Jetzt kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie gut meiner im Sommer mit den Borbet F in Schwarz aussehen wird. Die haben nämlich leichte Ähnlichkeit mit den Ronal Felgen, nur ne Nummer größer.


    Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Schönes Auto! So wäre meiner geworden wenn es kein OPC gegeben hätte.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ein "cooles" Blau.


    Passt zum OPC-light.


    Viel Spaß mit dem Kleinen!

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Schaut klasse aus. Und die Farbe ist echt der Oberhammer. :thumbsup:

    Corsa E Innovation 1,0 115 PS,
    5-Türer, arktisblau
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Therma Tec Windschutzscheibe
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Außenspiegelheizung
    Automatischer Parkassistent mit Rückfahrkamera
    Klimaautomatic
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Radio Intellilink 4.0
    16"-LM Räder

  • Die Farbe ist wirklich super :D
    Passt auch echt wunderbar mit den Sitzen und dem blauen Dekorstreifen im Armaturenbrett.
    Und die Felgen sind echt schick, konnte es mir anhand den Bildern der Felgen online nicht wirklich vorstellen, aber da wurden meine Erwartungen übertroffen.



    Die ganzen Assistenzsysteme und Spielereien sind echt toll, aber am meisten freue ich mich irgendwie über die ganzen tollen Kleinigkeiten. Das der Tankdeckel über die Zentralveriegelung schließbar ist, der einfache Zugang zum ODB-Stecker, das ich im Display die aktuelle Musik vom Handy sehen kann und auch steuern kann, der automatisch abblendende Rückspiegel, die Xenon-Scheinwerfer, das LED-Tagfahrlicht (sieht einfach besser aus als die langweilige Glühbirne im Punto). Und ganz toll ist auch, dass man den Kofferraum direkt an der Klappe aufmachen kann ^^


    Bin auch echt erstaunlich wieviel man in den Kofferraum bekommt bei umgeklappter Rücksitzbank. Und die fast ebene Ladefläche. Besonders im Vergleich zum Punto.


    Meine Freundin freut sich sehr, dass sie ihren eigenen Klappschlüssel bekommen hat, da ich zwei bekommen habe :thumbsup:


    Und das wichtigste - der Corsa macht richtig Spaß zu fahren!
    Am meisten auf der Landstraße, da flitzt der kleine super um die Kurven <3


    Hier mal ein Bild von Alt und Neu
    20170203_153827_LI_.jpg


    Und eine Frage habe ich noch, weiß jemand für was das Zahnrad Symbol im IntelliLink ist? Es ist ausgegraut und lässt sich nicht drücken. Hat das irgendeine Funktion?
    20170204_224654_.jpg

    Corsa E Color Edition 1.4T 150PS, 3-Türer, arktisblau :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von masterjule ()

  • Wie bist du denn in diese Ansicht gekommen? Kenne ich gar nicht :O


    Ist bestimmt die ausgegraute Entwickleroption. Das Passwort dafür ist leider nicht bekannt.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • @franzi89 Ist die Ansicht wenn das Radio "aus" ist, dann ist nur de Uhr zu sehen. So ist es beim IL3, sollte hier analog zu sein. Das Rad ist vermutlich für die Fahrzeugeinstellungen, dafür muss das Radio dann wohl an sein :/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also wenn ich meins ausschalte, dann isses dunkel :O ... oder ich habe zu kurz gewartet. Das muss ich noch mal erforschen! :D

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love: