Beiträge von Jala2110

    Hi zusammen,


    ich hatte jetzt eine ganze Weile als Innenraumbeleuchtung die blaue Variante von Hypercolor verbaut und habe gestern dann doch auf die damals mitbestellte neutral weiße umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das die linke Leseleuchte nicht mehr geht. dort ist auch eine LED von Hypercolor in neutralweiß verbaut. Habe dann nochmal die alte Halogenbirne eingesetzt und die ist auch dunkel geblieben.


    Habe mir dann den Sockel der rechten Leseleuchte angeschaut. Beide Sockel sehen total identisch aus. Nun die Frage, sind ide Leseleuchten eventuelle einzeln abgesichert oder woran könnte das noch liegen, das die linke plötzlich nicht mehr will?


    LG

    Hi,


    mal ne kurze Frage zu dem Problem mit den Zündkerzen und der Zündspule. Bisher hatte ich solche Probleme noch bei keinem meiner Corsaren weder beim C, noch D und beim E aktuell auch nicht.
    Daher wäre interessant zu wissen, wie sich so ein Problem überhaupt bemerktbar macht.


    Den E habe ich aktuell bei etwa 37tkm
    Den D habe ich bis 48566tkm und den C bis 98824tkm gefahren. Das waren allerdings 2te Hand Wagen, da weiß ich nicht was die Vorbesitzer für Probleme hatten.


    LG

    Hi,


    ich hab die Tage auch mal drauf geachtet was sich da rechnerisch alles ergibt und bin vor dm letzten Tagen auf folgende Werte gekommen:
    5,8 l/100km
    413,0 km gefahren
    372 km restreichweite
    3 balken der tankanzeige noch da
    würde also bedeuten laut BC wäre ich 785 km weit gekommen


    wäre schön wenn ich diese werte öfter hätte aber da es hier am rand vom teuteburgerwald auch recht "bergig" ist und man ständig irgendeine steigung hoch muss, liege ich in summe bei ca. 6,3 l/km