Beiträge von Jala2110

    Moin zusammen,


    habe nen Angebot für die 3. Inspektion vorliegen, was mich etwas wundert ist, das es da ein paar mehr Punkte gibt, als nur den Part Inspektion.
    Es sind zusätzlich noch weitere "JobS" aufgeführt. Habs mal als Bilder angehängt.
    Gehört das insgesammt alles zur 3. Inspektion dazu oder sind das nicht zwingend notwendige Sondersachen? Also klar TÜV ist dran aber der Rest...


    LG

    Die ersten knapp 2 Jahre hat es ja einwandfrei funktioniert... plötzlich ging es dann damit ja los, das die App sich während der Fahrt einfach beendete.
    Naja wenn ich das nächste mal beim FOH bin, soll dort mal geguckt werden ob es am il3 vllt irgendwas gibt, das nicht mehr "rund" läuft und das problem verursacht.


    Nutze ich BringGo nicht in verbindung mit dem il3, z.B. in Firmen Autos, dann läuft die App auch ohen wenn und aber durch.

    Hi zusammen,


    ich wollte in den nächsten Tagen mal die Kennzeichenbeleuchtung gegen "OSRAM Cool Blue Intense" tauschen und das Abbiegelicht gegen "OSRAM Cool Blue Intense H11" tauschen.


    Kennzeichen sollte ja kein Akt sein aber wie sieht es beim Abbiegelicht aus? Hat da jemand Erfahrungen, eventuelle sogar Bilder wo, wie und was gelöst werden muss? Eine Anleitung dazu hab ich bisher noch nicht gefunden.



    Lieben Gruß

    Hi,


    mit den Zugangsdaten für BringGo habe ich keine Probleme. Dafür aber ein anderes, wo mir auch leider der Support von BringGo nicht weiter helfen kann oder auch nicht will, das kommt nicht so ganz raus.
    Aber vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.


    Eines Tages find es plötzlich an, das BringGo sich während der Navigation plötzlich mit der Meldung "Bitte prüfen Sie ihr Gerät und Ihre Applikation" beendete. Ich kann die App am Il3 dann zwar wieder neustarten aber das klappt manchmal auch erst beim 2ten oder 3ten Versuch.
    Habe BringoGo auf meinem iPhone 7+ auch schon neu installiert aber hat nicht geholfen. Der Support hat sogar ein Video vom Fehler bekommen und sich dann nicht mehr gemeldet.
    Dann hab ich es ein paar Tage später einfach nochmal erneut beim Support versucht und sollte dann nach anschauen vom Video eine Datei zumailen, die ich laut Support so finden kann:
    iTunes> Telefon synchronisieren> APP> Dateifreigabe> BringGo WEU> Dokument> LOG (GPS Log)


    Also, iphone mit PC verbunden und die Datei gesucht, leider gibt es diese Datei bei mir nicht und ich habe die Datei, die der gewünschten am nächsten kommt (lastpos_weu.dat) zugemailt.


    Antwort vom Support: "Entschuldigung, das ist nicht die richtige Datei. Bitte bringen Sie Ihr Fahrzeug zu einem Opel-Kundencenter und bitten Sie Opel, Ihnen zu helfen, die Datei zu extrahieren. "



    Dazu muss ich noch sagen, bei der letzten Antwort, gab es auch keine Begrüßung mehr vom Support und am Ende kam ohne irgendwas an Abschiedsworten direkt die Signatur.



    Also kurz und knapp, hat jemand schon ein ähnliches Problem mit BringGo und iPhone (mit aktuellem ios) gehabt und einen Lösungsvorschlag?



    Lieben Gruß

    Hi,


    vom R3 aufs R4 ist wohl ebenfalls nicht möglich, da andere Kabelbäume teilweise benötigt werden und der tausch zumindest beim FOh wohl auch richtig teuer sein soll. hatte das mal direkt beim FOH angefragt und nur das tauschen (ohne Geräte) sollte meine ich ab 700,-€ aufwärts kosten...


    hatte in nem adam mal das R4 zum testen und fand das R3 bei mir im corsa doch irgendwie schöne... konnte den neuen funktionen vom R4 nicht wirklich was abgewinnen... die karten app am r4 ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, gerade was das eingeben von adressen angeht. da konnte ich mich schneller an die bringo app gewöhnen.

    hi,
    bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu gucken warum die leseleuchte ( mj1985, ja richtig die leseleuchte) nicht mehr leuchet. muss ich nach dem urlaub mal ran...
    da ich die leuchte beim ausklippsen der abdeckung zum wechsel der fondbeleuchtugn aber eigentlich gar nicht berührt habe, kommt mir das schon komisch vor.


    aus eueren bisherigen antworten, entnehme ich aber jetzt mal, das die 3 leuchten gemeinsam abgesichert sind und nicht einzeln ;)