Beiträge von Jala2110

    Moin zusammen,


    ich möchte mir gerne einen Fahrradträger zu legen, kann mich nur noch nicht entscheiden ob es einer fürs Dach oder für die AHK werden soll.
    Aktuell ist noch keine AHK verbaut, bin aber auf der Suche nach einer Werkstatt, die das das zu einem vernünftigen Preis macht.


    Aber was bieten die verschiedenen Träger für Vor- bzw. Nachteile?


    LG

    moin,


    danke schonmal für die antworten. ich hab eine itracker mini0806 verbaut aber wie schon geschrieben, find ich die aufnahmen am ende nicht so super.
    wenn ihr mir ein kurzes video zukommen lassen könntet, wäre das wirklich super. dann kann ich das mal vergleichen.


    lg

    Hallo zusammen,


    Im Mai steht eine Trip nach Südtirol an, dort gibt es auch einige schöne Strecken. Diese Strecken würde ich gerne im Video festhalten.
    Leider bietet die verbaute Dashcam dafür keine zufriedenstellende Qualität. Für mal eben nen Unfall usw. Erklären reicht sie aber voll aus.
    Nur eben nicht für schöne Strecken.


    Habe auch schon etwas im Netz gesucht aber noch nicht wirklich was passenden gefunden.
    Hat jemand einen Tip oder ne Idee, wie ichd as ganze anstellen könnte? Vorweg noch, ich möchte mir nicht unbedingt etwas im Preissegment einer GoPro kaufen.


    LG

    Danke für die zahlreichen tips... mit selber machen wird das wohl nix, da habe ich in dem bereich 2 linke hände. Ich werde mich hier in der gegend mal nach smart repair umschauen.
    Vom FOH gab es anhand einen fotos 2 varianten: lackieren sind knap 62 euro netto
    Und austausch der ganzen kappe liegt bei etwa 283 euro netto


    Mal schauen was das dei smart repair kosten soll

    Hallo zusamman,



    gestern habe ich gesehen das mein rechter Aussenspiegel direkt an der äußersten Stelle eine grobe Macke hat. Etwa so als wäre da irgendwas dran lang gescharbt. Habe es mal etwas Politur versucht zu beheben. Leider ist das dazu zu stark beschädigt.


    Weiß jemand ob man die äußere Kappe einzeln tauschen kann oder muss das Gehäuse neu lakiert werden?


    LG

    hi, ich hatte die bringo app am montag mal in holland laufen und wollte dann doch mal wieder die sprachansagen nutzen. da ist mir aufgefallen, das das radio immer noch etwa 2 sekunden vor der ansage ausgeht und erst etwa 2 sekunden nach der ansage wieder an.
    muss man da jetzt etwas umstellen bei der neuen version der app?
    lg