Beiträge von Jala2110

    hi, anfangs war ich auch unter der werksangabe, jetzt mit 22.800 auf der uhr sind es um die 6,3 und tageskilometer mäßig beweget es sich zwischen 5,5 und 6,8. da ich aber eigentlich immer die selben strecken fahre und nur die dauer bis zum nächsten tanken variiert, habe ich noch nicht so den reim darauf, warum das so schwank.
    ich tanke halt immer dann, wenn mir der liter preis gerade günstig scheint.

    ich habe mich nach der testphase für den kauf entschieden. bisher bin ich ganz zufrieden aber natürlich ist das immer auch ein wenig geschmackssache. die ansage der app habe ich auf stumm gestellt. mir reicht es, wenn ich hin und wieder mal auf den bildschirm schaue.


    das mit dem starten ohne internetverbindung habe ich gerade mal simuliert (habe mein iphone in den "flugmodus" gesetzt), konnte die app starten und auch ein "altes ziel" auswählen. die route wurde berechnet und die routenführung gestartet.

    danke aber ein bild brauch ich nicht unbedingt. so grob kann ich mir vorstellen wo du sie angebracht hast.
    bei mir4 hats iphone auch keine probleme und nach ner weile fahren, das schwankt zwischen 5 und 30 minuten hat die cam dann auch endlich signal. anfangs hatte sie direkt nach ein paar metern signal.


    auf die idee das es die heizdrähte sein können, bin ich gekommen, weil ich eifnach überlege was es sein könnte deas bei mir anders ist als beim testen beim hersteller.


    ich werd die tage wenn es auf arbeit wieder ruhiger ist nochmal mit denen telefonieren...

    ich will hoffen das es nicht an den heizdrähten liegt. handy vor der mittelkonsole hat ja auch gps fürs navi.
    aber das jetzt schon wieder was mit der halterung nicht in ordnung ist, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
    anfangs hatte ich ja die gegend hier und dann das wetter in verdacht aber auch auf längeren strecken, wo dann der wagen auch mal über nacht irgendwo geparkt war, war es nicht wirklich besser...


    ich werd mich wohl dann doch nochmal mit dem hersteller in verbindung setzen. sind immerhin doch sehr nett und hilfsbereit.
    eigentlich bin ich mit der itracker mimi806pro ganz zufrieden

    ich hab mal wieder eine frage zur dashcam im corsa e.
    anfangs war ja wirklich alles toll aber dann ging es plötzlich damit los, das die cam kein gps signal mehr empfängt oder extrem lange dafür braucht.


    es wurde glaube ich inzwischen 3 mal die halterung getauscht und die cam zum testen auch eingeschickt und kam dann mit neuer halterung zurück. angeblich alle sin ordnung und fehlerfreie funktion.


    also wieder eingebaut aber keinen deutlichen unterschied zu vorher fest gestellt.
    könnte es an den heizdrähten der scheibe liegen, das der gps empfang so schlecht ist? aber wenn es so wäre, warum dann nicht direkt von anfang an?
    die cam sitzt an der schwarzen abdeckung von der innenspiegel halterung...


    jemand nen rat für mich?


    lg

    ich hatte ein ähnliches beräusch. immer wenn das beifahrerfenster wieder oben in die gummis fuhr hat es sich sehr unschön angehört. beim FOH wurden erst trockene gummis vermutet. am ende wurde aber der fensterheber getauscht und seit dem ist weg

    so ich habe es heute mal getestet:
    wer mit der bringo-app und dem IL3 unterwegs ist, der kann die musik ausdrehen und die lautstärker der navigation unabhängig davon einstellen...


    Bei mir war es so: Lautstärke Musik auf 18 und die für die Navigation war bei 30 - allerdings habe ich die app "stumm" geschaltet. ich mag lieber die musik hören :)

    moin, mich wundert diese frage irgendwie etwas. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, warum man die ganze zeit "nur" die navi ansagen hören möchte. da wird ja nicht pausenlos geplappert, die ansagen haben ja auch hin und wieder mal große pausen.villeicht kan es mir ja jemand erklären ;))


    ich glaube wenn man die bringo app nutzt, dann kann man die radio lautstärke runter drehen und die navi ansage hat ne eigene lautstärke. probiere das gleich mal aus...