Beiträge von Jala2110

    Hallo zusammen, danke für eure Antworten.
    Habe mal einen weiteren FOH und eine freie Werkstatt angefragt. Der 2te Foh will deutlich mehr haben (1.000€ im Angebot) und die freie Werkstatt, traut sich gar nicht ran.
    Wird also dann wohl ein Auftrag für den ersten FOH im nächsten Jahr.

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten und die Links.
    Habe mir einiges durchgelesen und auch noch einmal in meine ausgedruckte Konfiguration und die Auftragsbestätigung geschaut.
    In beiden Dokumenten taucht der Eintrag "KC5" auf. Im ausdruck des Konfigurators steht dazu dann noch "12V Steckdose im Laderaum". In der Auftragsbestätigung steht dann zwar nur noch "KC5 12V Steckdose".
    Denke aber das ich zusammen mit meinem FOH nun eine Lösung finde, wenn die Steckdose wirklich nicht da ist.

    Hallo zusammen, auch hier nochmal die Info, das ich neu hier bin und in ein paar Wochen meinen neuen Corsa E bekommen.


    Ich spiele mit dem Gedanken, eine Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen. Die Angebote vom FOH sind mir aktuelle aber zu teuer.
    Gibt es hier schon Erfahrungen von Leutem, die es in einer freien Werkstatt haben machen lassen?


    LG Jan

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bekomme in ein paar Wochen meinen neuen Corsa E.


    Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrung hat, wie es damit aussieht, wenn man im Kofferraum eine 12V Steckdose einbauen möchte.
    Gibt es da schon einen von Opel vorgesehenen Platz und die nötigen Kabel für?


    LG Jan