ich lasse nicht beim FOH wechseln, hab hier ne gute reifenbude um die ecke, da kommen die genannten preise weg.
da mein FOH ca 40km weg ist, hab ich das schon seit ein paar jahren so, das geht ganz gut. der FOH hier im ort ist nur im notfall mein anlaufpunkt, ansonsten glänzt er eher durch schlechten kundenservice...
Beiträge von Jala2110
-
-
ich kann zum glück meine felgen vom corsa d weiter nutzen. muss nur die sensoren nachrüsten, die kommen morgen mit der post. günstiger geht es fast nicht.
sensoren, einbau sensoren, anlernen sensoren und radwechsel wird zusammen bei 260 liegen... aber das ist ja nur einmlig so teuer, ab nächstes frühjahr sinds dann nur noch nen paar euro fürs anlernen -
hallo Eis, zur start/stop automatik, hab ich nen hinweis: die geht nicht, wenn das gebläse auf "nur scheibe" steht. das hat mich anfangs auch gewundert, da ich beim D vorher immer mit dieser einstellung gefahren bin, da hatte ich aber keine starz/stop automatik
-
moin, ich bin mit der SSA soweit ganz zufrieden, was mir aber aufgefallen ist:
habe ich meine lüftung auf die position scheibe und fußraum gestellt, dann beschlägt die scheibe bei regenwetter leicht. SSA funktioniert aber.
stelle ich die lüftung auf "nur" scheibe um, danm ist die SSA trotz aktiver eco taste ohne funktion.
jemand dafür ne idee oder eine erklärung? -
nabend, das problem hatte och auch mal. hab es glaub durch neu starten der app auf dem iphone behoben. wichtig ist auch, das es nur funktioniert, wenn das iphone per kabel verbunden ist. hoffe das hilft schonmal
-
sieht ja schonmal ganz nett aus. bleibt nur die frage nach der DAB tauglichkeit offen. hat da jeman erfahrungen oder infos zu?
bei DAB ist der sockel der antenne etwas anders als auf den bildern.
-
Hallo Jala 2110
Hab damals 19€ bezahlt bei eBay
Ob die Antenne bei DAB funktioniert hab ich keine Ahnung
Ja einfach Opel Antenne ab und die andere drauf.
Sind Adapter dabei gewesen einmal 5 mm und 6 mm.
BMW kurzstabantenne Sport heißt die.
Werde die Tage mal ein Foto machen wie die auf dem Corsa aussieht.
Hatte die Antenne schon vorher auf unserem Corsa D drauf und keine Probleme gehabt.
Grußdanke. dann schau ich mal. hoffe das die bei DAB auch funktioniert
warte aber erstmal aufs foto -
hi nija0117,
was kostet die bmw antenne denn? und funktioniert das auch beim DAB radio?einfach opel antenne abschrauben und die bmw antenne drauf oder brauchts nen adapter?
gibt es noch eine genauere bezeichnung der antenne? -
hi, ich vermute mal das du nen 5 lochkreis hast. bei mir sind 4 loch mit 100er abstand.
eventuell kann opel direkt dir weiter helfen.
hast du den keinen fahrzeugbrief? da stehen doch auch nen paar daten drin -
Lochkreis müsste wie beim D sein. aber das sollte auch in deinen Fahrzeug unterlagen stehen.
beachte das die reifendrucksensore, falls du welche hast, wohl nicht in jede felge passen. da bin ich auch noch auf der suche