Beiträge von Jala2110

    hallo in die runde.


    ich habe jetzt auch erst etwas zu spät über das RDKS nachgedacht und meine alten felgen vom D für die winterreifen behalten.
    wenn ich jetzt im herbst die alten felgen drauf mache, dann meldet sich also dieganze zeit das RDKS ?
    ich brauche also neue reifen oder neue felgen? sorry aber so ganz habe ich das system noch nicht verstanden.


    wäre über eine kurze zusammenfassung sehr erfreut ;)

    ich hab bei meinem FOH einen 2ten gepäckraum einlegeboden günstig kriegen könnnen. ist ein gebrauchter und ich zahl dort auch nur die hälfte.
    wenn ich das mit der zeitersparnis vergleiche, die ich sonst auf schrottplatz mit suchen und der fahrerei verbracht hätte, ist das auch ok.

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man diese Schublade unter dem Beifahrersitz einzeln kaufen und ganz einfach nachrüsten kann?
    Im Handbuch wird die Schublade erklärt, als ich eben das Auto eingeräumt habe, war aber gar keine Schublade da.


    LG

    hallo zusammen, der wagen steht jetzt bei mir in der garage. die steckdose wurde vom FOH an meiner wunschposition zum reinen materialpreis eingebaut.
    oben drauf gabs zum wetter passend noch einen regenschirm und obwohl ich nur die gummi matten bestellt hatte, liegen die stoff matten auch im wagen.

    ich hab den 3türer innovation, mit fast allem. fehlen tun nur dinge wie der automatische einpark assistent, frontkamera, rückfahrkamera...


    habe kein reserverad, dafür den kleinen kompressor.


    hatte heute allerdings einen anruf von meinem FOH, er baut mir nun die steckdose ein, und gibt mir darauf einen nachlass. der opel kundenservice wollte ja nicht helfen.

    so der kundenservice hat sich heut gemeldet und mir mitgeteilt, das es ein fehler im system ist und ich halt keine steckdose im laderaum bekommen.


    wäre jemand so nett und könnte mir eventuelle seine unterlagen zu kommen lassen, dann kann ich denen sagen "hey ihr habt das aber schonmal nachgerüstet"


    danke