Beiträge von Jala2110

    dann müsste mir aber noch wer nen handy und vertrag anbieten :D
    ich hab da nur 2, weil ich das diensthandy auch unterbringen muss, da ich oft mit dem wagen auch dienstlich unterwegs bin.
    die halter sind ja nur rein geklemmt.


    zurück zu den LEDs... bisher hab ich die antwort bekommen... "sieht aus wie ein puff, nur in blau"
    dazu muss ich sagen, das das blau auf dem bild seeeehr intensiv wirkt. live ist es das gar nicht...


    werd mir das jetzt mal ein paar tage selbst anschauen und dann vllt noch gegen die weiße in der mitte wechseln.

    Das gleiche "Problem" habe ich auch. Habe es aber noch ein paar Tagen aufgegeben nach der Lösung zu suchen. Es ist zwar verwunderlich, wieso die Anzeige sich selbstständig umstellt, aber das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Zwei oder drei mal am Hebel gedreht und gut is.

    ich hab mich da inzwischen auch schon dran gewöhnt, das das 1mal die woche vorkommt. wird kurz am hebel gedreht und fertig :)


    gibt ja schlimmere sachen...

    moin,


    ich hab gestern mal die leseleuchten und die innenraumleuchte getauscht. bin soweit erstmal ganz zufrieden.
    was mir allerdings gerade nicht ganz klar ist, das "franzi89" etwas von schrauben bei den haltern für die lese leuchten schreibt. ich hab die beiden glühbirnen gestern einfach nur "rausgezogen" und dann die beiden LEDs soweit es ohne zuviel druck ging in die fassung geschoben.
    das mit dem kreis in der blende, also das er für die normalen deutlich besser passt als für die LEDs liegt glaube ich eifnach nur daran, das die normalen glühbirnen einfach viel mehr streuen. im vergleich zu dem vor kopf sitzenden LED chip.


    die leseleuchten habe ich in neutral weiß gewählt und die innenraumleuchte in blau (wollte gerne etwas abwechslung reinbringen).


    so un nun noch die bilder :)IMG_1184.JPGIMG_1185.JPGIMG_1186.JPG

    Welche Lampen werden denn alles benötigt für den 3 Türer?Fondbeleuchtung und Leselampen verwirren mich ?(

    Ich habe gerade mal geschaut... beim 2ten Link, spar man zwar die Versandkosten aber wenn man keine Fondbeleuchtung benötigt dann ist der erste Link doch wieder günstiger. Dort kann man die Fondbeleuchtugn abwählen.

    das mit dem verkratzen oder beulen ist auch eine meiner sorgen.
    hab jetzt ein paar angebote eingeholt und werd es wohl stück für stück machen...


    erstmal die AHK kaufen
    dann die montage
    und dann irgendwann den träger


    ist der nächste urlaub eben nochmal ohne fahrrad...