Hallo auch,
wenn ich anfahre: Kupplung treten, Gang rein, Gas geben und losfahren, (gemütlich) - 2. Gang, Fuß vom Gas,
Kupplung treten, 2. Gang einlegen, Kupplung kommen lassen -dann bremst der Motor derart ab das ich ,,Nicken muss"
und das im 2., 3., und 4. Gang beim raufschalten.
Leerlaufdrehzahl zu hoch ??
Das ganze gleiche ich aus indem ich die Kupplung etwas langsammer kommen lasse und spiele etwas mit dem Gaspedal.
Das führt dazu das ich nicht bei jedem Schaltvorgang  ,,Nicke."
Ist ja auch gut gegen das einschlafen.  Aber auch nicht gut für die Lebensdauer einer Kupplung.
 Aber auch nicht gut für die Lebensdauer einer Kupplung.
Ist das nur bei mir so ?
1,0 E Turbo 115 PS mit vielen schönen Sachen
 
		 
				
	


 ist eigenartig. Letztens bin ich in freier Natur unterwegs Felder und da wurde in weiter Entfernung Gülle
  ist eigenartig. Letztens bin ich in freier Natur unterwegs Felder und da wurde in weiter Entfernung Gülle 
