Beiträge von Gladiator_69
-
-
Um in den Anlernmodus zu kommen muss die Zündung an sein und die Handbremse angezogen werden.
Ein Hinweis im Display wäre wirklich hilfreich gewesen. Hatte das Problem auch vor ein paar Tagen gehabt.
Der genannte EL50448 wird natürlich auch benötigt.
Hallo,
zudem die Gangschaltung bzw. den Schalthebel auf Neutral setzen, sprich keinen Gang einlegen.
Steht aber auch alles haargenau in der Bedienungsanleitung drin!
Gruß,
Markus
-
Hallo Gladiator_69,
was hattest du für Symptome wenn ich fragen darf? Unter anderem vielleicht auch das der Motor "zu mager" lief?
Viele Grüße
Hallo,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war damals ein Fehler im Steuergerät hinterlegt und vom FOH ausgelesen worden.
P171 oder P0171 müsste es gewesen sein.
Zudem hatte ich einen unruhigen Motorlauf und meiner Meinung nach, auch einen Leistungsverlust festgestellt.
Sorry, das ich da nichts genaueres mehr zu sagen kann, da das ganze nun schon etwas länger zurückliegt.
Gruß,
Markus
-
Hallo zusammen,
wie wurde denn die Airbag-Warnung am Beifahrerspiegel entfernt bzw. abgedeckt??
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und wenn jemand eine gute Folie zwecks Abdeckung kennt, würde ich mich über Details (Hersteller, Farbton, Bezugsquelle oder Link) zur Folie, sehr freuen.
Was sagt am Ende der TÜV-Prüfer dazu, wenn die Warnhinweise "verschwunden" sind???
Gruß,
Markus
-
Hallo,
ich habe folgende Sachen verbaut:
Beitrag 154 (Dämpfer)
Beitrag 172 (Federn)
Alles weitere einfach mal hier im Thema nachlesen.
Gruß,
Markus
-
Hallo nochmal,
was war nun des Rätsels "Lösung"???
Gruß,
Markus
-
Bei der "Nachbesserung" stand ich dann daneben um hab auf das Monometer geschaut: alle Reifen wurden mit 2,2 bar eingestellt. Trotzden hab ich jetzt Werte zwischen 2,3 und 2,8 .... ????
RDKS ungenau oder deren Manometer ?
Guten Abend,
ich würde da mal rein instinktiv, die Räder neu am Fahrzeug anlernen und mal eine Runde um den Häuserblock drehen, um zu schauen, was dann angezeigt wird.
Gruß,
Markus
-
Hallo nochmal,
der neue Schlüssel ist heute wohlbehalten via "Hermes Versand" bei mir angekommen.
Das gute Stück kommt aus den Niederlanden, was ich vorher total übersehen hatte.
Aber egal.... Der Preis ist vollkommen ok, um nicht zu sagen "Genial", aus meiner Sicht.
Vielen Dank auch nochmal, für den echt geilen Link zum Verkäufer/Shop.
Näheres siehe Fotos im Anhang...
Gruß,
Markus
-
Dort gibt es sonst auch Ersatz, kostet das gleiche wie einer ohne OPC-Logo: https://www.autoschlusselshop.…bedienung?product_id=5283
70€ vs. 210€ beim FOH...
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ihn dann mal bestellt, aber der Preis bezüglich Versand und PayPal-Aufschlag ist jedoch enorm.
Siehe Screenshot...
Gruß,
Markus
-
Dort gibt es sonst auch Ersatz, kostet das gleiche wie einer ohne OPC-Logo: https://www.autoschlusselshop.…bedienung?product_id=5283
70€ vs. 210€ beim FOH...
Guten Abend,
hat da schon jemand etwas bestellt bzw. gekauft??
Ist das ein seriöser Shop??
Der Preis ist ja mal der absolute Hammer.
Gruß,
Markus