Beiträge von Gladiator_69

    Hallo,


    das ein Radlager bei 45.000 km den Geist aufgibt, ist leider keine Seltenheit.


    Gruß,

    Markus

    Moin,


    der Fahrer vom roten Insignia im ersten Video ist der Hammer.


    Wie kann man nur so "verstrahlt" sein.


    Zum guten Schluss, schleift der Wagen beim herausziehen aus dem Wasser, auch noch an der "Mauer" entlang.


    Die Mutter mit ihrem Kind, im BMW, ist anscheinend auch nicht mehr ganz frisch.


    Wahnsinn, was geht nur in den Köpfen dieser Menschen vor??...🤔


    Gruß,

    Markus

    Steht doch im Posting darüber, es ging hier primär um die Aussage das schwarze Alus nicht so schnell dreckig aussehen, dass ist bei einer ordentlich gesalzten Straße hier im Norden dann eben nicht so.


    Meine nächsten Winter-Alus sind auch wieder schwarz, passt einfach besser zum rot.

    Nabend,


    meine Felgen (Platin P69 / 17 Zoll) der Winterräder sind ebenfalls schwarz und schnell mit einem Grauschleier überzogen.


    Das wiederum stört mich nicht, da ich täglich mit dem Auto unterwegs bin und da bleibt sowas nicht aus.


    Gruß,

    Markus

    kleine Ursache - große Wirkung!....echt stark, wenn man deine Zeilen liest und du es mit einer gewissen Lockerheit in Griff bekommst! CHAPEAU:m0012: würdest du mir bitte verraten wo man diese Lamellen für die hinteren Scheiben bekommt. Ich hab das nirgends gefunden! Ich find sie total schick

    Moin,


    die gibt es hier...


    Seitenscheibenblenden für Opel Corsa E 3-Türer SSB007


    Habe ich auch schon ein Augen drauf geworfen... 😉


    Gruß,

    Markus

    Gratulation zur gelungenen "Herz-Transplantation"... :thumbsup:


    Da erlebt man schon beim Lesen Deiner Zeilen, ein Wechselbad der Gefühle und fiebert regelrecht mit, das am Ende doch noch die Lösung des Problems gefunden wird.


    Gruß,

    Markus

    Also eine Rückabwicklung kommt für mich persönlich immer weiter in Betracht, jetzt wo ich die Seite mit den Infos von "Hella" gelesen habe.


    Erwähnt hatte ich diese Option der Rückabwicklung ja schon bereits im Zusammenhang mit den Rädern und die damit verbundenen Probleme.


    Irgendwas läuft in dem Autohaus mal ganz deutlich schief und das sollte man keinesfalls so hinnehmen.


    Gruß,

    Markus

    Opelaner_92


    Den Eindruck habe ich auch, das der User emjotka keine Ahnung hat und dem Verkäufer hoffnungslos ausgeliefert ist.

    Leider teile ich diesen Eindruck der Ahnungslosigkeit vom Forumskollegen und finde es einfach nur "ekelhaft", was der Verkäufer bzw. das Autohaus, sich bei dieser Aktion geleistet hat bzw. haben.


    Ich wünsche "emjotka" viel Glück, das es zum Schluss doch noch positiv für ihn endet.


    Ansonsten kann ich nur eine "Rückabwicklung" des Kaufvertrages empfehlen, was natürlich wiederum die Hilfe eines Anwaltes nötig macht.


    Gruß,

    Markus