Beiträge von Gladiator_69

Hallo nochmal,

ich hatte zwischenzeitlich die Fahrzeugbatterie für etwa 45 Minuten abgeklemmt und siehe da, das Radio bzw. Display funktioniert wieder einwandfrei.

Hoffentlich bleibt das jetzt in der Zukunft auch so, denn solch einen Schrecken, brauche ich nicht noch einmal.

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Gruß, Markus

Hallo alle miteinander,

bei mir spinnt das Intellilink 4.0, seit heute Nachmittag.

Nach der Arbeit noch zum Supermarkt gefahren und ganz normal Musik gehört.

Nach dem Einkauf und dem erneuten starten des Autos blieb der Monitor schwarz.

Den Wagen wieder ausgemacht, ausgestiegen und verriegelt.

Wieder entriegelt, erneut eingestiegen und gestartet.

Jetzt habe ich nur noch bunte Querstreifen auf dem Monitor und sonst funktioniert nichts mehr.

Siehe Foto...

Was kann das sein??

Hilft es die Fahrzeugbatterie für längere Zeit abzuklemmen??

Gruß, Markus

Guten Abend,

ich lese hier gerade mit und stelle mir aktuell die Frage, welcher Dongel nun der korrekte ist???

Ich habe z.B. bei Amazon, eine "grün" und eine "blau" beschriftete Version des "Vgate iCar Pro 2S" gefunden.

Gruß,

Markus

Hallo,

ich persönlich kann nur "Schwarz" empfehlen, denn "Rauchgrau" sah bei meinem Opalblau, absolut unmöglich aus.

Da Du einen schwarzen Wagen hast, wird wohl auch die schwarze Variante besser passen.

Gruß,

Markus

Nabend,

in der großen Bucht (ebay) gibt es einen Anbieter, der Rückfahrkamera-Set's anbietet, die ins IL4 eingebunden werden können.

Sollen quasi wie die original verbauten Rückfahrkamera's funktionieren.

Das Set beinhaltet eine ausführliche Anleitung.

Es soll angeblich auch ohne PDC- Sensoren funktionieren, ist jedoch nicht ganz billig.

Etwa 650€ soll das ganze kosten und wenn man es vom Verkäufer einbauen lassen will, kostet das noch einmal ca. 150€ mehr.

Gruß,

Markus

Also mir persönlich gefällt das mit den verbauten RDKS-Sensoren erheblich besser.

Hat in meinen Augen viele Vorteile, auch wenn sie am Ende, ein paar Mehrkosten verursachen.

Die Option, an der Tankstelle immer regelmäßig den Reifendruck zu kontrollieren, empfinde ich als nervig und ist für mich keine Option.

Ich habe zwar selbst alles nötige daheim, wie Kompressor & ein geeichtes Reifenfüllgerät, aber trotzdem ist es halt am Ende lästig, eine regelmäßige Kontrolle durchzuführen.

Täglich einmal auf die Druckanzeige im Bordcomputer schauen, finde ich da schon bedeutend angenehmer und dabei ist mir in der Vergangenheit auch schon zweimal ein schleichender Druckverlust aufgefallen, was am Ende ein Loch (durch Fremdkörper) im Reifen schuld war.

Anmerkung: Nicht alle Fremdkörper im Reifen, verursachen ungewöhnliche Geräusche, wodurch sie eventuell auffallen könnten.

Das ist meine Erfahrung, die ich bisher machen durfte.

Gruß,

Markus

Moin,

was ist das hier eigentlich für ein Mist???🤬

Jetzt wurde die Auflistung wiederholt "aktualisiert" und meine eingetragenen Daten fehlen wieder???🤮

Will mich da eigentlich jemand verarschen??

Gruß,

Markus