Beiträge von agentsmith1612

    Was mir bei den ganzen Motoren und Getriebe Kombinationen bei Opel in den letzten Jahren stark auffällt ist es wird immer häufiger ein ziemlich langes Getriebe gewählt, ich hab den Eindruck man ist bei den Handschaltern viel mehr am Schalten als bei den normalen 5 Ganggetrieben von früher.


    Das war für mich der Grund die Easytronik zu kaufen.

    Zur Info, Heck- und Frontscheibenheizung sind über den selben Schalter zu bedienen.
    Sprich möchte man die Frontscheibeheizen heizt man gleichzeitig Heck.
    Also doppelte Strombelastung. Aber geht ganz schnell. Nach 6 Min schaltet der Wagen sowieso beides ab, ich hatte letztens Eis drauf hab vielleicht 3 oder 4 Minuten angehabt.

    Also habe heute nochmal probiert und tatsächlich es funktioniert.


    Habe nochmal komplett entkoppelt und wieder neu verbunden, die Haken müssen übrigens unter Bluetooth gesetzt sein, Telefon zum Telefonieren und Medien ansonsten geht Bringgo gar nicht und meldet beim Start das man keine Medieninformationsübertragung aktiviert hat.


    Lag wohl jetzt wirklich am Ent und Neu Koppeln. Aber habe die Kopplungsinformationen nur im Handy gelöscht im Intellilink hab ich gar nichts gemacht.


    Verrückte Sache.


    Mein Huawei geht übrigens auch.


    Das Navi an sich auch mit der Ansage ist sagen wir nicht wirklich up to Date. Aber ich kauf mir doch kein Vollausgestatteten Corsa und häng mir wieder mein Handy da an den Halter darauf hab ich keine Lust. Deswegen egal wie schlecht das Navi ist ich werds erstmal nutzen.


    Aber besten Dank für eure Hilfe vor allem wokomi.

    Jetzt wird's sportlich:


    Tipp 1 - BringGo: Deutsch abwählen und neu laden
    Tipp 2 - S2 in IntelliLink löschen und neu kuppeln


    By the way: Freisprechanlage funktioniert mit dem S2?


    Freisprech kann ich beim S2 nicht sagen, hab dort nur Datentarif Simkarte beim Huawei gehts aber.


    Blöde Idee:
    Sowohl beim S2 als auch beim S3 sind die BT-Häkchen bei mir NICHT gesetzt.


    Probier's vielleicht einmal ;)


    Probier ich mal.


    BringGo für 50euro? Hatte nur 0,99Euro bezahlt
    Da war nirgendwo was mit 50euro...


    Komisch...


    Das App kostet 0,99 Cent, für 14 Tage Testversion, anschließend muss man Premium kaufen für min. 50€ bzw. wenn man es dann mit dem Auto zusammen verwenden möchte. Ich glaub ohne Auto gehts auch so für 99 Cent dauerhaft.


    Habe jetzt diese 4 Regler angepasst. Und es tut sich gar nichts.

    Ich hab schon alles probiert, bei mir kommt gar nichts. Medienlautstärke ist voll aufgedreht bei beiden Handys hab ichs versucht.
    Ich hab auch schon etliche Male die Lautstärke höher gestellt während der Navigation immer mach ich nur die Musik lauter. Ich höre einfach gar nichts an Ansage und weiß auch gar nicht wann die kommen soll. Das einzige was ich sehe ist der Knopf für die Ansagen Wiederholung wenn ich den drücken passiert auch nichts.


    Wie gesagt mit lauter und leiser stell ich immer nur die Musik ein.


    Sprache hab ich auch schon mal neuinstalliert hat nicht geholfen.


    Wird bei euch denn dein Testton bei Lautstärkeneinstellungen im Intellilink Einstellungsmenü unter Zielführungseinstellungen abgespielt?

    Also bei mir funktioniert Bringgo nicht wirklich gut. Navigation geht aber es kommt kein Ansageton.


    Ich habe zwei Handys Huawei Ascend G7 und Samsung Galaxy S2 mit beiden geht es gleich gut bzw. gleich schlecht.


    - Bringgo im Auto resetet
    - App neu geladen
    - Bluetooth Lautstärke hoch gedreht
    - Bringgo im Auto Lautstärke hoch gedreht
    - im Bringgo App im Handy Lautstärke hoch gedreht
    - Sprache auf Englisch geändert


    es kommt einfach gar nichts.


    Wenn ich unter Einstellungen gehe und die Lautsträke dort ändere wird Musik abgeschaltet aber es kommt kein Ton, während der Navigation läuft die Musik einfach weiter, es passiert gar nichts.

    TuneIn kann ich starten wenn ich eines der Geräte per Bluetooth verbunden habe auf dem Handy startet es dann ebenfalls. Im Intelilink kommt dann "Kein Sender" anschließend drücke ich Menü im Hintergrund sehe ich dann dass er die Senderliste lädt und dann stürzt das App im Auto ab. Danach ist es grau hinterlegt und dann nicht mehr gedrückt werden.