Hallo!
Flüssigkeitsmenge Kühlsystem 1,4L (LDD) mit Schaltgetriebe: 4,5 Liter
Gruß Ralf
Hallo!
Flüssigkeitsmenge Kühlsystem 1,4L (LDD) mit Schaltgetriebe: 4,5 Liter
Gruß Ralf
Hallo!
Das klingt aber mehr nach Montagefehler.
Wie bzw. mit welchem Werkzeug wurde denn gearbeitet?
Wurde das notwendige Fixieren der Geberscheiben und der Nockenwellen genauestens beachtet?
Gruß Ralf
Hallo!
Was heißt alles leer?
Menü ist da aber es werden nur Striche angezeigt? Dann sollte aber auch eine Fehlermeldung im Instrument angezeigt werden. Wahrscheinlich wurden dann die Sensoren nicht angelernt.
Oder ist das ganze Menü gar nicht vorhanden? Dann liegt der Fehler woanders.
Eine Reifendrucküberwachung ist in einem Baujahr 2019 definitiv gesetzlich vorgeschrieben. Welches Display ist verbaut?
Gruß Ralf
Hi!
Das mit dem versteckten Einbau sieht schon vernünftig aus, damit könnte ich dann auch leben. Ist halt nur ein bisschen mehr Aufwand mit dem Einbau.
Ich habe die von Philips drin, da sind allerdings die CANBus-Adapter noch größer (und es werden auch zwei benötigt).
Der Nudelsalat muss aber nicht drin bleiben, oder? ![]()
Gruß Ralf
Hallo!
Oder vielleicht mal das Gewinde testweise wieder höher drehen.
Wenn das Gewinde zu tief eingestellt ist, reagieren die Antriebswellen da auch empfindlich drauf, da der Winkel zu groß wird.
Gruß Ralf
Hallo!
Herstellervorgabe sind 4,0 l.
Gruß Ralf
Hi!
Interessantes Thema.
Hast du eventuell mal ein paar Bilder?
Ich habe meinen Corsa ja auf 5-Loch umgerüstet, da war mein TÜV-Prüfer glücklich, dass es sich um Originalteile handelte.
Gibt es bei deiner Variante die Möglichkeit eines TÜV-Segens?
Gruß Ralf
Hallo!
Welcher, vorne, hinten oder Seitenblinker?
Gruß Ralf
Hallo!
Ich glaube, da wird was falsch verstanden.
"Fahrzeug demnächst warten" heißt nicht, dass eine Wartung fällig ist, sondern ein Fehler im System vorliegt. Das muss man auslesen und man kann den Fehler nur mit dem Diagnosetester löschen.
Das Reifendrucksystem kann man nur selber neu kalibrieren, wenn man das passende Gerät dafür hat.
Bei der Klimaanlage kann auch mal eine Klimawartung (Kontrolle der Füllmenge) nötig sein, es kann natürlich auch mal was kaputten, z.B. der Klimakondensatoe oder der Klimakompressor.
Gruß Ralf
Hallo!
Die Tankentlüftungsventile können mit dem Alter auch mal lauter werden.
Ist technisch nicht bedenklich, wenn es stört, mal erneuern.
Gruß Ralf