Beiträge von Darko

    Ich hab vor ein paar tagen den werkstatt meister bei unseren opel händler gefragt und er sagte wenn z.b. die duplex anlage von fms kommt geben die eine abe drauf. da sagt er wenn es eine abe gibt ist es wieder abgedeckt. Sprich fällt unter der garantie da die abe besagt das durch den auspuff keine weiteren Bauteile drunter leiden. ( Vom Meister höchstpersönlich gesagt :thumbsup::thumbsup: )

    Hab mal die Vertiefung in der Haube mit einer dezenten Linie hervorgehoben...
    Wirkt viel besser so!!! :)
    CorsarEd34.jpg

    Wie genau haste des gemacht und mit was? hab genau den selben wie du :D und es gefällt mir sehr gut :) Bin Neu dabei und möchte halt auch paar sachen machen was optisch mehr aus macht bin auch am überlegen ob ich früher oder später scheinwerfer auf xenon umbauen lasse und n schönen auspuff drunter mache und und brauche mal gute vorschläge was ihr macht auf wunsch setz ich gerne bilder rein hab aber quasi den selben wie rEd nur ohne xenon Ich würde mich sehr freuen :thumbsup:

    Ich hab mal kurz ne frage.. Das eds programm auf 175 ps... Das ist doch garnicht stvo zulässig das steht ja ganz unten wie habt ihr das gehandhabt? :o das würde mich mal interesieren.

    Ich überlege mir grade ob ich später eine software von eds einbauen lasse und evtl eine neue anlage unterm auto für mehr sound :D die frage die ich habe bei der oben gennanten versicherung ob es 80 euro monatlich ist oder jährlich und was sie kann und in welchen sachen sie mir zur seite steht :/

    Tag.


    Ich hab meinen TK. 150 und VK. 500 bei einer Jährlichen KM laufleistung von 27000 km


    Ich Bezahle weniger als Haftpflicht bei meinen alten Twingo :D:D:D Nämlich 840 euro Voll. (Ps bin 19 deswegen so Teuer, sonst läg ich bei 300 glatt) SF 5 vergessen :whistling:

    Mahlzeit. Ich besitze den corsa e 100 ps 1,4 turbo und ja das stimmt. das ist ja der motor vom adam s. außerdem liegt es ingegensatz zum 150er daran das die steuereinheit anders programiert ist und natürlich am sehr kleinen turbolader. der turbolader der 150 ps maschine ist natürlich größer. und ja es stimmt wenn ich mein corsa drehe kommt man ab 4,500-4,750 garnichtsmehr. da er untenrum den bums hat hat er oben nichts mehr. und bei dem mit 150 genau andersrum. Da ist unten nicht so viel los dafür oben rum aber in der endgeschwindigkeit tut sich seltsammerweiße nicht alzuviel. ich bewege mein 1,4er um 200 rum also das höchste was war war 201. un dich glaub bei der 150er maschine liegts glaub ich bei 207 mein ich :thumbup: . Wenn du um die ecke wohnen würdest könnt ich dir das zeigen damit du weiß was gemeint ist :D

    Kennt wer Gute günstige Einstiegsleisten? Am besten in Edelstahl oder Aluminium mit einer OPC Line schrift oder Opel Schrift. Kennt jemand gute die er mir empfehlen kann? ?(

    Hallöle an alle hier :D


    Ich suche schöne Einstiegsleisten für einen 3 Türigen Opel Corsa e am besten in Aluminium oder Edelstahl mit eine OPC Line schrift oder Corsa Schrift. Kennt ihr da gute die auch gut halten? :/