Beiträge von Darko

    Das wäre jetzt meine frage gewesen. Ob mit oder ohne klappe ;) Denke es wäre günstiger die originale in eine klappenanlage umbauen zu lassen. Also jedenfalls bei der die unter dem opc ist.

    Das ist richtig. Ich hab nur den 1,4 turbo somit ist da sound technisch gefühlt opel agilia :D :D
    Und jetzt für alle fahrer. Wisst ihr eig. wie groß euer mittelschaldämpfer ist? Einfach mal knapp 2 meter lang... das geht garnicht. ( Außer beim opc ;) ) und da ab turbo die neue anlage kommt mit ein 200 zellen rennsport kat wird da deutlich mehr drin sein. gleichzeitig aber auch leise wenn ihr die klappen zu habt :P

    Damit wäre ich bei der örtlichen Rennleitung immer an erste Stelle und die würden mein Auto von oben bis unten filzen :w0014:
    Das wäre mir persönlich schon zuviel Krawall (aber ich hab natürlich auch keinen OPC Sigi, sondern nur 115 PS ^^)

    DU hast ja ne klappenanlage somit kannst du selbst immer entscheiden wie du es willst :)

    Motor Krep in Buxtehude. die waren jetzt beim opel treffen in oschersleben dabei gewesen. Wenn ihr wissen wollt wie sich ein insignia anhört von den geht auf die facebook seite und hört es euch an :P

    Also wenn jemand was ganz besonderes möchte ich kenne ein hersteller der ne einzelanfertigung mit tüv und euro 5 ab 1500 euro anbietet wobei der sound sowas von überkrass ist.

    Also hinten dran versteckt ... hm, muss ich mal gucken ob ich mich das traue. So eine Fußraumbeleuchtung vorne fänd ich super.

    Hinter dem bin ich auch hinterher :w0039: , Ebay (hab mir extra ne Suche eingerichtet)?

    Ich hab eine Fußraum beleuchtung. Ist nicht ganz so einfach da du im auto löten musst wenn du es nicht im zigaretten anzünder reinstecken willst. und du musst die verkledung seitlich abnehmen von der gangschaltung und auch die verkleidung wo die schaltung ist. Leider sind bei mir ein paar halter dabei abgebrochen aber direkt neue bestellt( pro stück 1,80 euro) aber kann auch da gerne bei bedarf bilder posten :)


    Ich hab auch ein originalen opc schaltknauf für 120 geschossen ;)

    Was kostet so eine Einzelanfertigung wenn ich fragen darf ?

    Zu viel und ich mach sie ja für den 1,4er turbo klar. bisher 1450 plus einzelabnahme 360 euro wobei unter der einzelabnahme noch das eds paket mit 180 ps mit abgenommen wird. Wo ich das mache bleibt streng geheim :P Vielleicht sieht man sich im Harz und dann verrate ich ja was :D

    So wie es aussieht finde ich derzeit nur die orginal opel einstiegsleisten gut...
    Alles andere was ich gefunden habe sah total billig aus.
    Bei ebay hab ich genauere fotos der orginalen gefunden, aber da sah es so aus als wenn das "OPEL" nur recht schwach in einem Kaltweiß leuchtet.
    Bin unentschlossen :/


    - Bildnachtrag

    Hab die originalen von opel einstiegsleisten drin und die sind astrein ;) Naja war gratis mit roten ,corsa" logo fußmatten und ladekantenfolie. die sind alle echt klasse :)

    Das war mein post in facebook. Ich entschuldige mich dafür auch. Ich hatte nur im kopf desto mehr desto besser aber ihr habt ja recht lieber eine kleine feine runde als gedrängel und und und. Post ist natürlich schon gelöscht. Leider hab ich das erst spät gesehen. ||||||

    Ich habe mir vor knapp einer Woche die KFZ beleuchtung von r-led bestellt :) Mein komplettes Auto ist foliert und neue Reifen drauf, das nächste was ansteht ist wahrscheinlich eine Duplexanlange falls der Preis dafür stimmt. Und ihr ?

    Welche Duplex anlage? Da gibt es bereits so viele :D Ich mach mir in ca 3 monaten eine einzelanfertigung klar ;)