Beiträge von Darko

    Der größte unterschied ist einfach das das super 95 oktan mehr klopft als super plus 98 oktan. ultimate 102 oktan klopf noch weniger als super plus ( wenn jemand nicht weiß was das bedeutet ist einfach das verbrennen des kraftstoffes unter volllast und das auto dabei ruckelt oder hoppelig beschleunigt. desto mehr oktan desto bessere verbrennung und bessere beschleunigung und mehr leistung ;) :D )

    Heute nochmal bei EDS für die Abstimmung gewesen. 186,9 PS laut Prüfstand!
    Bald kommt evtl VKER + LLK

    wahrscheinlich auf super plus oder ultimate 102 oktan stimms? denn auf super plus komme ich auf max 178 ps (nunja jedes auto ist ja auch etwas anders)

    So ich hab das eds Programm auch drauf. wenn es möglich ist würde ich ein video hier posten wenn ich wüsste wie das geht. Es wäre zwar nur an handy video aber wäre ja egal denk ich mal. die einzigste zahl die ich weiß ist das von 0-100 kmh vom stand aus 8,1 sekunden braucht (Bei nasser fahrbahn) denke das um 7,5 sekunden möglich sind. topspeed was ich hatte waren 222 kmh auf der A1 münster richtung osnabrück(Kein gefälle)

    Keine Eintragung. Das scheitert an einigen Dingen. Eigentlich Betriebserlaubnis erloschen,nicht legal. Sind aber schwarz lasierte Rückleuchten zum Beispiel auch nicht.
    SKN oder bhp motorsport bieten ein Gutachten dafür an auf Anfrage (ca250-300€)

    und wo sitz die firma skn oder bhp? Komme aus dem Münsterland sollte also net alzuweit sein :D

    Wahrscheinlich hats noch keiner gelesen aber ich hatte ne frage zur eds software. und zwar war ich zwar gestern auch bei eds selber in marl und er hatte mir es probeweiße drauf gespielt. (Mega abartig geil wenn man n focus st hinter her jagt :D)


    Aber wie sieht das aus wegen eintragen? wie habt ihr das hinbekommen? Oder habt ihr es überhaupt gemacht?