Umbauten Member Thread

  • Wahrscheinlich hats noch keiner gelesen aber ich hatte ne frage zur eds software. und zwar war ich zwar gestern auch bei eds selber in marl und er hatte mir es probeweiße drauf gespielt. (Mega abartig geil wenn man n focus st hinter her jagt :D)


    Aber wie sieht das aus wegen eintragen? wie habt ihr das hinbekommen? Oder habt ihr es überhaupt gemacht?

  • Keine Eintragung. Das scheitert an einigen Dingen. Eigentlich Betriebserlaubnis erloschen,nicht legal. Sind aber schwarz lasierte Rückleuchten zum Beispiel auch nicht.
    SKN oder bhp motorsport bieten ein Gutachten dafür an auf Anfrage (ca250-300€)

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Wie genau haste des gemacht und mit was? hab genau den selben wie du

    Hi,
    für die Haube habe ich mir ein 3mm Designstreifen Aufkleber (Amazon) gekauft und dann vorsichtig auf der Designlinie der Haube entlanggezogen.
    Die restlichen Folierung habe ich frei hand gemacht. Für die "Sicheln" braucht man nur viel Geduld die so passend auszuschneiden.


    P.s.: demnächst kommt noch eine Duplexanlage drunter :D Bilder folgen..


    VG

    -Corsa E ColorEdition 1.4 Turbo (175PS)
    -OPC-Line Paket Exterieur; OPC-Line Paket Interieur; Komfort Paket; Sicht Paket; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht und LED-Tagfahrlicht; Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe; Sitzheizung, Lenkradheizung; Frontkamera; Rückfahrkamera; Parkassistent; IntelliLink; DAB+; Klimaautomatik; Funktionsausstattung; Panorama Schiebedach; EDS Phase 1; FMS Gruppe A Duplexanlage

  • Könntet ihr, wenn ihr etwas gekauft habt, bitte gleich den Link zum Produkt posten? Das erspart den Interessierten die weitere Nachfrage, danke :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Keine Eintragung. Das scheitert an einigen Dingen. Eigentlich Betriebserlaubnis erloschen,nicht legal. Sind aber schwarz lasierte Rückleuchten zum Beispiel auch nicht.
    SKN oder bhp motorsport bieten ein Gutachten dafür an auf Anfrage (ca250-300€)

    und wo sitz die firma skn oder bhp? Komme aus dem Münsterland sollte also net alzuweit sein :D

  • Geh doch einfach auf die Internetseiten der genannten Firmen, dann siehst es selbst. Die haben verschiedene Standorte, wo man das machen lassen kann.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • und wo sitz die firma skn oder bhp? Komme aus dem Münsterland sollte also net alzuweit sein :D

    Die Fa.BHP hat ihren Hauptsitz in der Nähe von Stuttgart,genauer gesagt in Weilheim/Teck 5Km von mir weg :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • So ich hab das eds Programm auch drauf. wenn es möglich ist würde ich ein video hier posten wenn ich wüsste wie das geht. Es wäre zwar nur an handy video aber wäre ja egal denk ich mal. die einzigste zahl die ich weiß ist das von 0-100 kmh vom stand aus 8,1 sekunden braucht (Bei nasser fahrbahn) denke das um 7,5 sekunden möglich sind. topspeed was ich hatte waren 222 kmh auf der A1 münster richtung osnabrück(Kein gefälle)