Beiträge von Frank_J

    Jetzt seid mal nicht so kleinlich....
    Die Gummiventile fliegen sicher auch nicht davon wenn man mal 220km/h damit fährt.
    Hab in den Winterrädern beim Corsa und auch beim Astra Gummiventile drin.
    Wenn du H-Reifen drauf hast brauchst du auch keine Metall ;)

    Freitag, 18.08.2017, ca. 17:00 Uhr:


    Erneut hat uns ein Hagelgewitter im Heimatort besucht. Taubeneigroße Hagelkörner mit ordentlich Wind und wie aus dem Eimer vom Himmel gefallen.
    Es kam so schnell aufgezogen das man keine Zeit hatte was in Sicherheit zu bringen.
    Corsa schaut schlimmer aus als letztes Jahr. Meinen Astra, wir waren beide unterwegs, hat es auch erwischt. Konnte mich aber noch unter´s Carport von nem Bekannten retten.
    Unser Garten schaut aus als wäre einer mit dem Rasemäher drüber und der Pavillon hängt in Fezen.

    Auf Alu, Designrad oder Stahl?
    Fahre das Designrad aus der Opel 4-für-3-Aktion. Den aktuellen Preis findest du auf der Zubehörwebsite

    Wir haben letztes Jahr das Designrad genommen ( Stahlfelge mit Radblende ).
    Vom Preis her waren die nicht teurer als wenn ich das beim Reifenhändler mit normalen Stahlfelgen gekauft hätte.

    Das ist ja heftig =O . Würde mich mal erkundigen was man da machen kann. Eventuell das Eichamt Anfragen?

    Ich würde noch einmal dort tanken und wenn´s wieder so ist mal bei der Eichbehörde vorsprechen.
    Ich meine gut, wenn die angeben das 45l rein passen und du tankst 48l, das wäre ja noch ok. Aber 56l ist schon heftig.

    Wenn der Schlüssel auf 0 ist düdelt das Radio noch 10 oder 15 Minuten und geht dann von selbst aus.
    Kann dann mit einem Druck auf den Knopf wieder eingeschaltet werden und geht dann nach der Zeit wieder aus.
    Das Radio geht beim Türe öffnen auch nur dann aus wenn der Schlüssel abgezogen wurde.