Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da fällt mir doch noch was ein; Man könnte diese langen M8 Schrauben soweit runter drehen bis sie am keineren Gewindeloch der Vielzahnschrauben anstehen und dann weiter drehen und die Leiste käm ohne Kraftaufwand nach oben. Gefahr dabei ist natürlich eine (kleine) Beschädigung am Gewindeloch der Vielzahnschrauben......
Lass den Blödsinn.
Zwei M8 Schrauben eindrehen und dann raushebeln bzw. ziehen.
Wobei man sich nicht ins Hemd machen muss wenn da jeweils Werte größer "0" drin stehen.
Die Werte sind nur berechnet und 2, 3 oder 4 stehen da immer mal drin.
Sobald es 2 stellig wird, öfter mal den Scanner dran und beobachten und wenns drei stellig ist oder man wie WAT_Fri sogar live mitzählen kann ist der Handlungbedarf wohl jedem Klar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es tiefer gehen soll, dann muss du schon so mit ca. 200-300 Euro kalkulieren.
In der Apotheke ist es halt immer etwas teuerer - Da fällt mir noch ein; Kommt man mit einem normalen Ringschlüssel hin oder wird ein Steckschlüssel benötigt, was ich mal vermute.......
Ideal zur Verwendung in allen Opel Z20LEx, Z16LEx, A16LEx, B16LEx und C20LET Motoren. Passend im Opel Astra G OPC, Astra H OPC, Zafira A OPC, Zafira B OPC,…
shop.klasenmotors.com
Ich habe auch z.B. BERU Zündkerzen für meinen Grandland X 1.2 Motor die man nur über die Liste bei BERU findet.
Der Motor ist dort nicht gelistet, nur BMW z.B.
Haben einen anderen Wärmewert, weil es Bosch ZK gibt, die zu heiß werden und die Keramik bricht.
Ergo habe ich die BERU eingebaut.
Davor hatte ich Plagiate von NGK erwischt, die schon nach 2.000 km Schrott waren.
Zum Glück, vor einer Fahrt zum Amsterdamer Flughafen.