Kann jemand ein Flugrostentferner-Spray empfehlen?
Und hat schon jemand hier den Sonax Ceramic Detailer (so ähnlich hieß der, glaube ich) ausprobiert?
Kann jemand ein Flugrostentferner-Spray empfehlen?
Und hat schon jemand hier den Sonax Ceramic Detailer (so ähnlich hieß der, glaube ich) ausprobiert?
der Edertaler Hof hat den Campingplatz und die Ferienwohnungen geöffnet. Mag jemand mal nachfragen wie es für uns aussieht?
Über die Website kann man aber nur den Campingplatz buchen ![]()
180 bei einem recht einfachem Corsa ohne OPC-Performance Paket etc .ist ehrlich gesagt nichts, was ich eine längere Zeit haben möchte, da ist es dann doch eher das falsche Auto für.
Was soll dann das Performance Paket bei 180 regeln? Die Bodenwellen und Schlaglöchern? Das PP ist dann doch eher für Kurvenfahrten interessant, anstatt sturem geradeaus fahren. Ich fand die Fahrten über 200 im 1.0 eigentlich immer ganz ok. Lediglich die Windgeräusche gehen einem auf die Nerven.
Dann bin ich wohl das Gegenteil, wenn ich mit dem 90 PS-Sauger auf entspannte 7,3 komme.
Mein Corsa D 1.4 87 PS hatte ich immer bei 7-8 Liter. Auf der Autobahn hat der gefressen wie nichts gutes, dazu Stadtverkehr. Mit dem 1.0 DI und jetzt dem 1.2 DI im F brauche ich 6,3-6,7 Liter. Aber unser Grandland 1.6 mit 180 PS verbraucht in der Stadt auch etwas weniger als der Mokka A mit 140 PS. Vielleicht macht es aber auch die Gelassenheit, an der Ampel mit moderatem Bleifuß endlich mal vom Fleck zu kommen ![]()
4+ Jahre und 50tkm keine Kulanz mehr? Da hatte ich mit meinem Corsa D & E aber komplett andere Erfahrungen gemacht. Selbst jetzt unter PSA gab es schon einige positive Kulanzrückmeldungen (im Verwandten- & Bekanntenkreis), bei penibel ausgefülltem Serviceheft. Zwei negative waren auch dabei, wobei einer nicht nach Herstellervorgaben die Inspektion vorgenommen hatte und ein anderer einen Monat zu spät dran war. In den positiven Fällen hat der FOH sich allerdings auch gut ins Zeug gelegt.
Kann doch echt nicht wahr sein
, Das deckt sich mit meinem Eindruck vom Shop.
Wenn RFK mit IL4, dann lieber auf der Insel bestellen inkl. Programmierung und von jemanden einbauen lassen, der keine zwei linken Hände hat.
Mit Klimaautomatik bin ich ähnlich vorgegangen. Erstmal alle Türen und die Heckklappe aufgerissen, kurz durchgelüftet. Danach rein und die beiden vorderen Fenster runter (DANKE Opel für die ollen Kurbeln hinten bei einem Auto mit über 25k Liste). Dann schalte ich schon die Klimaanlage auf die Temperatur und warte bis kalte Luft aus den Düsen kommt. Erst danach gehen die Fenster hoch und für einige Zeit habe ich dann Umluft an. So bin ich mit dem Corsa bisher immer ganz gut gefahren und war sehr zufrieden mit der Klimaleistung.
Man muss allerdings auch sagen, wenn man erstmal im Corsa F gesessen hat, dann merkt man, dass die Franzosen auch Klimaanlage im Kleinwagen können. Vor allem die Fond-Passagiere profitieren davon. Auch strömt dort nicht soviel heiße Luft aus den Düsen (die Amis halt
)
Gibt den Corsa E nur mit hellem Himmel. Brillenfach gab es doch auch nie, daher ein minimaler Farbunterschied, wenn man das vom D nimmt.
Danke Anne, aber ich stehe darüber...ich bin dann einfach raus und mische mich nicht mehr ein.
Wer keine Hilfe bekommen möchte, bekommt auch keine mehr...mache ich mir ganz einfach!
Das ist schön, aber trotzdem hat hat sich hier jeder Nutzer an die Netiquette zu halten.
Wie schon gesagt einen Moral Apostel hab ich nicht gesucht
Bitte mäßige deinen Ton. Danke, denn solche Äußerungen von einem neuen Nutzer haben wir hier auch nicht gesucht