Was erzählst du hier von schlecht gewartet. In der BA steht 5W-30. Es gab seitens Opel keine Info über anderes Oel.
Also wenn man es genau nimmt, dann wurde in den 4 Jahren in denen ich meinen Corsa hatte zweimal das Öl gewechselt. Zudem bekommt der DI im Rahmen der Inspektion nach Herstellervorgaben auch ein Additiv in den vollen Tank. All dies wurde hier sicher nicht berücksichtigt. Von daher sind die Stempel im Serviceheft ganz nett, aber wertlos (zum Beispiel, wenn man den Wagen von dir kauft, nach 2 Kilometer damit mit einem Motorschaden liegen bleibt und dann auf Kulanz vom Hersteller hofft.) Da auch bei den anderen Stempeln schon das "falsche" Öl steht, sieht man das auch diese schon nicht korrekt durchgeführt wurden. Dafür kannst du als Fahrer nur bedingt was, sagt aber für über die freie(?) Werkstatt und den anderen Service-Partner.
Was verstehst du denn unter komplett ausgestattet. Zähl mal auf was deiner hatte was meiner nicht hat.
Beheizte Frontscheibe, Mittelarmlehne, Teilledersitze, IntelliLink4, Rückfahrkamera, Parkpiepser vorne, Rückfahrkamera, Toter-Winkel-Warner, Automatischer Parkpassistent, Xenon-Licht, das sind die Dinge die mir sofort einfallen.
Und wie MTGL schon schrieb ... Winterreifen dabei ... nett, aber die machen den Kohl genauso wenig fett wie der Subwoofer. Und selbst die Ausstattung ist fast zweitrangig, weil der Corsa ein Budgetwagen ist, wenn der ne Klima hat, ist der für viele schon gut ausgestattet. 
Wie ich schon schrieb, viel Erfolg beim Verkauf.