Warum nicht einfach beim FOH einen Vermerk in den Kundenstamm, Anruf bei Update, und fertig? Dann wäre das Minuspunkt von der Liste und der FOH weiß Bescheid.
Beiträge von mj1985
-
-
Wie ich bereits oben schrieb, der Sockel ist genauso groß, wenn man folgende Kombinationen hat: OnStar + DAB + FM oder OnStar + FM. Daher von außen nicht erkennbar.
-
Ich glaube kaum das da 3 Tankfüllungen reichen ;-). Ich bin damals ein knapp 6 Monate mit dem 98er Benzin gefahren. Wobei ich sagen muss, das die Plürre bei Aral (normales Super) im Langzeittest wirklich besser ist. Jedenfalls war der Verbrauch bei mir damals besser, aber ist auch wieder subjektiv, vielleicht lag es am Gasfuß
.
-
Das ist mir bewusst, ich habe selbst in meinen 1.0 damals mal eine Zeit lang Super Plus gekippt. Ich wollte damit nur nochmal drauf hinweisen, dass ja einige berichten das das Auto nach "einer Tankfüllung" [hier Kraftstoffsorte einfügen] so viel schlechter/besser lief und das ist einfach eine Kopfsache. Es sei denn man kippt Diesel in den Benziner
-
Vor allem ist die Frage, was eine Tankfüllung da groß verändern soll. Vermutlich auch viel Kopfsache.
-
Ich kann den Stopper spielen und halte ihn dann gerne für euch auf.
Sehr schöne Ergänzung blitzschrauber ... die BiColor-Felgen sind immer noch
-
Das was - DC - sagt und als Ergänzung, ich meine der Sockel war auch verbaut, wenn man OnStar dazu gebucht hatte.
Von Außen also so gut wie gar nicht erkennbar
-
Opel hat bis 2019 noch Updates für andere Systeme (Astra, Insignia) bereitgestellt. Allerdings war das teuer eingekaufte Material meist schon deutlich älter als ein Jahr. Von daher würde ich darauf verzichten und über das Smartphone navigieren lassen. Das Kartenmaterial stammt von HERE und es gibt keine anderen Quellen für Updates.
Zum Glück gehört die Update-&-Kartenupdate-Abzocke unter PSA der Vergangenheit an. Dort kann der Kunde selbstständig und kostenlos das Update (Kartenmaterial, sowie Radiosoftware) einspielen. Ein Segen!
-
Gibt keinen Changelog, letzte Version müsste von Dezember 2018 sein. Ich hatte dafür mal einen Screenshot oder zumindest die Versionsnummer gepostet. Vielleicht findest du den über die Suche.
-