Naja für unter 10 kriste halt kaum einen 2 Jahre jungen Kia Rio mit 7" Touchnavi, DAB+ und Apple CP/AA, das geht dann eher bei 10.xxx los.
Was die Wertigkeit im Innenraum angeht muss man Kia auch eine gewisse Entwicklung pro Zeit zugestehen, da haben grade die Modelle ab 2019 einen deutlichen Satz nach vorn gemacht.
Ja, dachte ich auch. Aber bei EZ 2016 mit max 70tkm war der Markt nicht viel besser. Viele schlecht ausgestattete Wagen, die besseren gingen dann bei 13/14k los und das ist dann immer noch die alte Generation. Für dein Preis bekommt man schon wieder einen Corsa F ![]()
Also beim Hybrid klingt die Angabe für mich wie nur vom Verbrennungsmotor im ersten Moment raten würde ich Sauger 1.4 Liter.
Der normale Benziner ist wohl Turbo bei dem Drehmoment evtl. wahrscheinlich 1.4 l.
Nicht ganz korrekt, der Benzinmotor ist ein 1.6 Benziner mit 91 PS, dazu dann 2 Elektromotoren. Die Fahrt war jedenfalls sehr ernüchternd, hatte mir mehr Wums versprochen. Aber auch der Innenraum war schon grenzwertig, vor allem wenn man bedenkt das der normale Motor nicht viel günstiger als ein Corsa F ist.