Ich würde dann einen Termin für Juni bevorzugen. Dann könnten wir auch noch die Location vorbestellen usw.
Beiträge von mj1985
-
-
Bitte lagert etwaige Gespräche über Radios, Hersteller, Schreibweisen und sonstige Dinge die nichts mit dem Bedienelement und derer Reparatur zu tun haben, in neue Themen und private Konversationen aus. Danke
-
-
zu verschenken? Falls nicht, bitte Preis und ggf. Versandkosten angeben
-
Am Radio ist schon Mal kein Platz für deinen Lautsprecher
-
Jedenfalls meldeten sich hier nur die 150 PS Fahrer, schon komisch. Der e GSi ist ja auch nur ein 150 PS Corsa. Auffallend ist auch die geringe Kilometerleistung, abhängig von der EZ. Ärgerlich, aber ein massenweises Probleme sehe ich eher nicht.
-
Vielleicht betrifft das auch nur die GSi / 150 PS und eine bestimmte Charge weil schlechte Quali? Meine Sparbüchse hatte mit 74tkm ja auch noch die ersten Radlager, Bremsen etc.
-
Gladiator_69 Ich glaube das war sogar Opels Anliegen, wenn man die Marketingtexte zum neuen Astra und dem Vizor liest.
Am meisten freue ich mich auf das "lautlose" dahin stromern und den Vortrieb des Elektromotors. Das hat mich während der Probefahrt schon ziemlich beeindruckt
-
Vorfreude ist doch die schönste Freude
ich war vor ein paar Tagen nochmal meinen Zukünftigen besuchen ... stand natürlich erstmal vorm falschen Auto und wunderte mich, warum hinten kein Hybrid dran stand.
Das rot kommt sehr schön rüber, im Kontrast mit dem schwarzen Dach und den 18er Schlappen. Winterreifen werden auf 17" schwarzen Alus sein. Unterhalb der Woche, werde ich die meiste Zeit elektrisch
unterwegs sein.
Mal schauen wie sich die Klasse höher auf Dauer fahren wird, auch verbrauchstechnisch. Wobei der 1.6l Benziner ja durchaus sparsam sein kann.
PXL_20230326_100042616.jpg PXL_20230326_100056585.jpg PXL_20230326_100106693.jpg
Meinen kleinen blauen Flitzer werde ich vermissen, bis zur Abgabe werde ich sicher noch die ein oder andere Landstraßen-Kurve genießen (oder auch einfach nur das entspannte dahin gleiten auf der Autobahn). Schade das der Corsa F im Preis so dermaßen gestiegen ist, aber über 31000 € Listenpreis bei nahezu Vollausstattung für einen Kleinwagen ist nicht mehr feierlich.
-
Ich dachte der FOH würde ich da bereichern, aber weit gefehlt:
1808012-13345949-Opel-SATZ AKTIVKOHLEFILTER-Opel-Ersatzteil
Ohne Worte.
Original Luftfilter für französischen Opel 29€ brutto
(und bei meinem FOH könnte ich sogar sagen das er das nicht machen soll und dann selbst erledigen, aber für 30€ krauche ich nicht im Fußraum rum, das kann schön der Azubi dort machen (nicht abwertend gemeint, super kompetenter Typ))