Zahnriemen & Co für knappe 300€ ist echt ein Schnapper.
Opelaner_92 Ich verrate lieber nicht, wieviel ich für BFL gezahlt hab, sonst rastest du hier noch aus
Zahnriemen & Co für knappe 300€ ist echt ein Schnapper.
Opelaner_92 Ich verrate lieber nicht, wieviel ich für BFL gezahlt hab, sonst rastest du hier noch aus
Das Öl ist im Verhältnis zu anderen FOHs sogar noch recht billig und nicht jeder FOH erlaubt das Mitbringen von Öl (Ich bezahl gut 8€ weniger pro Liter).
Mich würden eher die kleinen Posten stören, 1l Scheibenreiniger nachgekippt und eine CR2032 Batterie für 6,90€!!! <- Die ist dann hoffentlich aus Blattgold.
Insgesamt finde ich die Inspektion mit Zahnriemen und Bremsflüssigkeit ganz ok.
Das Thema wurde doch nun schon zu Hauf besprochen, einfach mal die Suche oben rechts von der Startseite aus bedienen.
whiteqp23 Wenn du das "du Vogel" weggelassen hättest, dann hättest du dich auch an die Netiquette gehalten
Ansonsten stimme ich euch zu, wenn der Vollledersitz keine 100 kg aushält, dann stimmt was nicht, aber die 100kg sind kein Argument gegen Recaros und schwere Fahrer.
Da der Sitz auch sehr glänzt, würde ich mal vermuten, der hat in den 52k keine einzige Reinigung, noch Pflege gesehen.
Ich würde den Sitz erstmal reinigen und hinterher mit einer Pflege/Wachs behandeln. Wenn das nicht hilft, bleibt immer noch der virtuelle Gang zum Lederzentrum.
BTW: Die Wangen sind immer ein Problem, wenn man "breiter" ist, aber mit etwas Pflege, bekommt man das Problem recht gut in den Griff. Unsere Vollledersitze im Granny sehen nach über 40k auch noch aus wie neu und die werden oft mit über (weit) 100kg belastet.
Deswegen solltest du auch richtig zitieren - auch den Satz nach dem Komma. Sind auch beides eher aufgeladene Brot-und-Butter-Autos.
Wobei der S1 laut Datenblatt, PS & Nm schon vor dem Corsa liegen sollte, Allrad und noch ein bisschen getunt, geht da bestimmt noch mehr.
Ein Yaris GR oder S1 sind ungefähr in der gleichen Liga und das sind für mich auch eher schnellere Wagen, mit denen viele Leute auch einfach schneller zum Brötchen holen kommen (außer man baut das Teil natürlich komplett für die Rennstrecke um).
Den M2 würde ich trotzdem vorziehen.
Der Vergleich zu den BiColor ist mir klar und kann ich nachvollziehen, du hattest nur als Argument für die ProTrack die 1kg weniger Gewicht angegeben und daher meine Nachfrage.
251 PS und gerade die 311 NM sind halt auch weit von PS-Monster entfernt
Sind die 1kg beim Hobel wie dem Brot-und-Butter-Corsa überhaupt entscheidend? Wir reden hier ja immer noch von einem Corsa und nicht von einem >400 PS Monster das die letzte Hundertstel aufn Ring rauskitzeln will.
es wäre mir neu, dass der 100 PS Motor mit 18" Felgen ausgeliefert wurde. Das stimmt so leider nicht.
CorsaDevil Dein Fahrzeug hat vermutlich serienmäßig die 16" Felgen, oder? Dann musst du für die 17" noch den Lenkwinkelbegrenzer einbauen, sonst klappt das nicht mit den BiColor 17er von Opel.
Bitte Preis und ggf. Versandkosten angeben. Danke!