Aktuell ist Urlaubszeit und die Werkstätten teilweise echt am Limit. Als ich letzte Woche eingeschleppt wurde, hab ich auch Glück gehabt, das ein Monteur seine Mittagspause etwas verkürzt hat und wenigstens schnell mal den Wagen ausgelesen hat. Wenn man reguläre Termine macht, dann gibt es momentan schon mal Wartezeit von bis zu 2-3 Monaten
(so jedenfalls die Aussage von meinem großen FOH vor Ort)
Beiträge von mj1985
-
-
Die Clipse gibt es einzeln, musst nur gucken ob der Rest der Leiste noch in Ordnung ist. Ich hatte mir diese damals auch in einem Winter rausgerissen.
Teilenummer laut meiner Rechnung damals:
13350982Die Gummiclipse haben kleine Widerhaken, die einfach reindrücken und danach die Leiste wieder ranfummeln. Soll wohl nicht so einfach sein, ich habe es mir damals für 15€ beim Händler machen lassen (inkl. 4 Gummiclipse an Materialkosten).
-
ich denke auch das Samstag für viele besser wäre, gerade für Leute mit weiterer Anreise die entweder am gleichen Abend zurück fahren oder eben übernachten wollen.
-
Vor knapp 7 Jahren (11. Juni) war das Treffen bei Hasselfelde, auch sehr nett gewesen.
Soll ich nochmal eine Abstimmung des Monats oder erstmal des Wochentags (Samstag oder Sonntag) eröffnen? Nicht das das Thema wieder einschläft.
-
Dreck scheint momentan groß in Mode, so hab ich gestern einen super netten Abschleppfahrer kennengelernt.
Schön das es nur eine Kleinigkeit war

-
Sind das die Teilenummern von Opel oder wolltest du die verlinken?
Das sind die Opel/GM Teilenummern, googlen & kaufen musst du selbst.
-
nein
Ich würde auch behaupten, dass die Blenden vom normalen sicher einfacher vom Schrott zu bekommen.
Ohne Chrom:
Blende Beifahrerseite: 13450674
Blende Fahrerseite: 13450673
Mit Chrom:
Blende Beifahrerseite: 13419802 + 13399263
Blende Fahrerseite: 134198021 + 13399262
-
Folierung gefällt mir, schön stimmig mit den Felgen und der Tieferlegung. Hoffentlich klappt alles beim Termin.
-
Dafür an der Heckklappe Fensterunterkannte einige ca. 2mm grosse Roststellen😡.
Da würde ich auch eher auf Flugrost tippen, hast du es schon mit Mittelchen dagegen versucht? Wobei 2mm schon recht groß sind.
-
bitte Preis und ggf. Versandkosten angeben