Beiträge von mj1985

Stell doch erstmal am Telefon und in der AA Wireless App alles ein, bevor du hier polterst ;)

Android Auto -> Einstellungen -> Automatisch starten aktvieren

AAWireless App -> Einstellungen -> GM fix aktvieren

Ggf. mit weiteren Einstellungen experimentieren.

Nächste Frage, welches Telefon?

Die 20 Sekunden find ich recht lange, liegt aber grundsätzlich nicht an der AA Wireless Box (bei meinem Corsa F, ist das Smartphone schon verbunden, bevor ich überhaupt im Auto Platz genommen habe :S )

Und wenn du einen FOH gefunden hast, dann würde ich danach gleich Lotto spielen. Bei mir haben damals alle abgelehnt mit "geht nicht", "machen wir nicht" usw. Hab es dann selbst umgebaut.

Für den günstigen Übergang, würde ich mir eine Brodit-Halterung für die Lüftungsdüsen holen, dann ist das Display auch nicht so tief.

Ansonsten ist die Lösung mit dem IL4 von Intellilinkmods schon eine elegante Lösung, ich war damit sehr zufrieden.

Was macht jetzt der alte Astra G hier? Und ob Launch nun wirklich so professionell ist, stelle ich mal nicht in Frage. Für den Heimanwender sicher mehr als ok.

Nochmal, Code 89 heißt nur, Problem liegt vor.

Wie sieht denn die Zündspule aus, wieder Grünspan & Rost oder noch gut? Code 89 sagt ja nicht viel aus, außer das ein Fehler hinterlegt ist. Auslesen oder zur Werkstatt.