Beiträge von blitzschrauber

    Hab das Eton POW 172.2 bei mir verbaut und bin absolut zufrieden.

    Deutlich mehr Bass, klare Höhen und deutliche lauter ohne zu übersteuern oder rappeln.

    Wo ich eh schon alles los hatte hab ich gleich alles mit Alubutyl gedämmt.

    Pro Seite ca. 1,5 Stunden gebraucht (ganz locker weg und zwischendurch meinen Kollegen geärgert ?).

    Hatte vorher im C nen Kenwoodradio, Pioneer Frontsystem und nem Hertz Subwoofer von einer Eton ECC300.2 betrieben, verbaut.

    Also deutlich mehr.

    Aber inzwischen vermisse ich den Subwoofer immer weniger und freue mich eher über den leeren Kofferraum.

    Also das Etonsystem ist schon mal ein sehr guter (und bezahlbarer) Anfang.


    MfG Dennis

    Hab mich auch mal eingetragen.


    Gut das ich noch so gar nix für 2021 geplant habe ?


    Bin auch der Meinung das das Automodell nicht der Ausschlag gebende Punkt sein sollte.

    Der Community-Gedanke sollte im Vordergrund stehen.

    Würde aber bevorzugt mit'em Corsa als dem Coupe komme?


    MfG Dennis

    Mit solchen Infos schweigt sich Opel (und andere Hersteller) aus.

    Denke da wirste keine Infos zu bekommen.

    Selbst die FOH's haben solche Infos nicht.

    Kann dir aber sagen, in Verbindung mit nem Eton Frontsystem und ne gescheiten Dämmung macht selbst das original Radio deutlich mehr Spaß!


    MfG Dennis

    Viel Spaß mit deinem F!

    Hoffe die positiven Eindrücke bleiben dir lange erhalten.

    Ich kann dem F leider nicht viel Positives abgewinnen.

    Ist einfach kein Auto für mich mehr.

    Hoffe das mein E noch lange läuft, danach wirds wohl er was aus der asiatischen Richtung?

    Hast du auch Probleme mit dem RDKS?

    Sehe du hast ne andere Reifengröße im Winter.


    MfG Dennis

    Ich kann immer nur empfehlen, bei dem Problem mit dem Intellilink4, erstmal den Softwarestand prüfen bzw die neueste Version aufspielen zu lassen.

    So schlecht die Software auch war, aber mit der letzten Version haben sie die meisten Probleme behoben und selbst AndroidAuto läuft seit her eigentlich problemlos.


    MfG Dennis

    @DC

    Ist beim Corsa E der elektronische Anschluss nicht im Bereich des Innenspiegels?!

    Wenn ich mich recht erinnere wird dort auch der Masseanschluß oberhalb des Innenlichts verschraubt.

    Hab letztens erst 2 Scheiben ersetzt.

    Einmal wegen der Heizung und einmal wegen Wassereintritts.

    Da war das Flachbandkabel an der Scheibe verklebt und hatte sich gelöst so das Wasser zwischen Scheibe und Kabel durchkam.


    MfG Dennis

    Kannst super an den Sicherungskasten gehen und mit Kabelschuhen (und danach einer Sicherung) dort anzapfen.

    Je nach Ausstattung haste auf der rechten Seite 2 mal Zündungsplus und ganz unten 2 mal Dauerplus.

    Von dort ist es nicht weit bis zur Mittelkonsole und nan reduziert nicht die mögliche max Amperezahl des Anzünders


    MfG Dennis