Konfigurator

  • doch das lederlenkrad ist doch im opc Interieur? Ich habe mir den S mal so wie mein colour Edition mit 115 ps Motor konfiguriert und bin sogar unter meinen Preis von ~23.000 X/ trotz Panorama Dach,bixenon,klimaautomatik,etc ?(?(?(

  • doch das lederlenkrad ist doch im opc Interieur? Ich habe mir den S mal so wie mein colour Edition mit 115 ps Motor konfiguriert und bin sogar unter meinen Preis von ~23.000 X/ trotz Panorama Dach,bixenon,klimaautomatik,etc ?(?(?(

    Dann könnte man sich auch ein OPC kaufen mit Tageszulassung und Import. Da der aber eh in Eisenach gebaut wird, hat er wahrscheinlich nie das Land verlassen ?( . Die OPC´S PP haben glaube ich alles bis auf Frontcam und Frontscheibenheizung. Ich habe meinen auch im April dort gekauft und bin sehr zufrieden :love::evil: . 10km hat er auf dem Tacho stehen gehabt, was ja immer so ist. Die haben aber die Preise angehoben, ich habe noch weniger bezahlt gehabt :whistling: .
    https://www.autohaus-schoenaue…erformance--I-314841.html

  • Stimmt natürlich, allerdings weiß der "normale" Konfigurator-Nutzer dies leider nicht. Deswegen war ich gestern auch irritiert. Früher kam dann ein Haken und man wusste das der Parkpilot auch dabei ist.


    Das neue Navi 4.0 IntelliLink ist sehr interessant für Leute die kein Google Maps oder Apple Maps über CarPlay nutzen wollen. Das gefällt mir

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()