Konfigurator

  • habe grad mal wieder am konfigurator gespielt...


    1. hat Opel das Panorama Dach raus genommen? Es ist nirgends mehr beim Corsa zu Finden


    2. habe meinen, so wie ich ihn als Inno bekomme, nochmal als CE konfiguriert, dabei ist mir einiges aufgefallen...


    - Die Zierleiste die bei meinem derzeitigen Color Edition Klavier Lack ist, erkennt man auch im Konfigurator, aber beim Inno siehtdas anders aus. Wie sieht das in Echt aus?
    Hat jemand mal ein Foto für mich aus einem Innovation? Kenne bisher nur CE und Ausstattung Active (hat auch Klavier Lack)


    - Das Plastik um den Schaltknüppel, ist das beim Inno Klavier Lack?? ich mein ich finds nicht schlecht...


    - Die Ablage vor dem Schaltknüppel, ist die beim Inno größer? Mein CE hat diesen doppelten Becherhalter, aber der Inno ein großes Fach mit ausziehbarem Halter. Richtig?

  • servus,
    na toll, das suche ich auch gerade vergebens das Panoramadach, hab es mit bestellt, sollte ohne kommen, dann kann sich der FOH das schöne Stück behalten. Ohne dem kann ich nicht leben.
    Komisch, in Österreich ist es unter Komfortausstattung noch im Konfigurator.
    Bestellt in der 1. Januarwoche, wehe es ist nicht vorhanden, dann wars der letzte Corsa.
    LG Rudolf


  • - Die Zierleiste die bei meinem derzeitigen Color Edition Klavier Lack ist, erkennt man auch im Konfigurator, aber beim Inno siehtdas anders aus. Wie sieht das in Echt aus?
    Hat jemand mal ein Foto für mich aus einem Innovation? Kenne bisher nur CE und Ausstattung Active (hat auch Klavier Lack)


    - Das Plastik um den Schaltknüppel, ist das beim Inno Klavier Lack?? ich mein ich finds nicht schlecht...


    - Die Ablage vor dem Schaltknüppel, ist die beim Inno größer? Mein CE hat diesen doppelten Becherhalter, aber der Inno ein großes Fach mit ausziehbarem Halter. Richtig?

    Zu -1: Ist Alu-ähnlich
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/566c42de-9115-43c1-9fv5u9g.jpg]


    -2: Nur oben drauf ist Klavierlack. Ich habe meinen lieber gegen den OPC ausgetauscht.
    -3: links ist eine variable Gummilasche (Hai), rechts ist keine. Man kann links einen Becher reinstellen oder den Opel Aschenbecher fest machen. Rechts ist dann Platz für einen Becher oder ähnliches. Hinter dem Becherhalter ist dann noch ein wenig Platz.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • hallo zusammen,
    also entweder der Konfigurator spinnt oder ..........................
    ab heute gibts wieder ein Panoramadach.
    LG

  • Der S kostet schlappe 19k, Lederlenkrad und Klimaautomatik sind leider nicht in der Serienausstattung enthalten. :S


    WTF, man kann den Parkassistenten nicht mehr mit den Piepsern kombinieren ?(

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()