Konfigurator

  • Zeitweise ist der Konfigurator ja gar nicht erreichbar aber wir haben unsere Wahl bereits getroffen, jetzt heisst es nur noch den Winter abwarten und im März 2015 wird bestellt. Der Wagen steht fest gut das der Konfigurator mindestens zeitweise ganz gut läuft. Ab jetzt reigiert die Vorfreude auf Opel Nummer 29 .....


    Gruß vom Noch Adam Fahrer "Sir R "


    Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 1 im Forum :)

  • Kann ich vom Mac aus bestätigen ;) Passt nun alles!


    Und man muss Opel an der Stelle nun auch mal loben. Die Vorschaubilder der Konfiguration sind nun um selten besser, als die alten... Also in Summe Daumen hoch :thumbup:

  • was meint ihr, bleiben die Preise fuer die Lederausstattung gleich und wann ist damit zu rechnen?

  • Beim Corsa gibt es ja leider kein Leder, im Adam haben wir Ledersitze verbaut wie auch im ersten Meriva B. Die Preise beim Adam sind ja brandaktuell.
    Also beim Adam wird sich da wohl kaum so schnell wieder was ändern, beim Corsa wird man wohl auf den OPC setzen müssen dieser zieht sich aber ja wohl noch hin, zunächst Vorstellung in Genf im kommenden Jahr und dann zu den Händlern.....


    ZU den Preisen ich finde den Aufpreis für die Recaro Sitze beim Adam schon ziemlich heftig ....

  • Ja, und erst die Lederversion für 2.000,00. Kannst allerdings mal bei -Recaro gucken, was die Dinger kosten, wenn Du nachrüstest.
    Früher war doch alles besser. Bei meinem Kadett 1.6i GT waren die Recaros seienmäßig. Damals für mich ein wesentlicher Kaufgrund.


    Gruß Jack

  • Ich fand die Recaros im Astra H sehr gut, die gab es mit vollen Leder als auch nur Stoff oder mit Teilleder. Leider wurden bei den Sitzen die Seitenwangen stark beansprucht durchs aussteigen und so wurden die mit der Zeit unschön. Die aktuellen Recaros im Astra J, Corsa OPC gefallen mir nicht so gut auch wenn sie besser sind als die alten.


    Ansonsten mag ich eher Stoff- oder Teilledersitze, Vollleder gefällt mir nicht so gut. Ist eben wie jeder mag ;) .

  • Da gebe ich Dir Recht, ich mag die Stoff/Teilledersitze aus dem Adam sehr, die bieten super Seitenhalt und sind auch auf langen Strecken sehr gut