Sportauspuff?

  • Sehe ich das richtig, dass es für den 150 PS Motor, beziehungsweise für die Turbomotoren generell, keine Anlagen aus dem Opel Zubehörshop gibt?
    Ist da noch was geplant? Die Motoren sind doch jetzt schon ne Zeit lang draußen.

  • Sehe ich das richtig, dass es für den 150 PS Motor, beziehungsweise für die Turbomotoren generell, keine Anlagen aus dem Opel Zubehörshop gibt?
    Ist da noch was geplant? Die Motoren sind doch jetzt schon ne Zeit lang draußen.

    Gibt es und die passen auch nur ohne ABE oder Gutachten

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Illegal kann man die Anlage durchaus besser klingen lassen mit originalen opel teilen. Aber legal ist Opel jetzt definitiv nicht der Lieferant sportlicher Klänge :D
    Habe ich jedenfalls noch nie erlebt ohne das man nachhelfen muss.


    Wobei ich dazu sagen muss das jeder seinen eigenen Geschmack hat was den Sound angeht ;) von daher gibt es kein gut oder schlecht. Soll ja welche geben die den Original Sound feiern^^


    Hab da noch ne Original OPC Anlage im Keller :D

  • Lieber negativ schreiben bevor er dafür geld in die hand nimmt und womöglich was kauft das seinen erwartungen nicht entspricht ;) denke wenn man was verändern möchte was sound angeht sollte das ganz klar einen unterschied zum vorhandenen geben.

  • Warum möchtest du den unbedingt eine aus dem Opel Shop? Schöneren Sound werden die auch nicht haben.

    Ging mir eher dadrum mehr Auswahl zu haben. :D


    Was für eine Auswahl hat man denn gerade als 1,4T Fahrer? Fox und FMS?