Sportauspuff?

  • Ich hatte auch angefragt, der Preis war in Ordnung, allerdings musste man dort hinfahren (weitere Kosten) und die brauchten den Wagen ein Tag (evtl. Übernachtungskosten) - ein paar Seiten vorher hatte ich auch den Preis genannt

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die haben alle Teil schon fertig vom Corsa D und wollen nur schauen ob alles passt und wenn nicht dann wird ein Halter angepasst oder neu angefertigt.


    Die Flansche für den Kat haben die auch alle da muss vielleicht angepasst werden das dauert nicht so lange.


    300€ sind aber viel ich habe damals 200€ bezahltest hat nicht gerade um die Ecke von mir aber es hat sich gelohnt für das Geld.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @franzi89
    An deiner Stelle hätte ich das gemacht. Dein Corsa wäre das Referenzfahrzeug gewesen und sie hätten dir bestimmt einen sehr guten Preis gegeben für die Anlage. Nur Esd wechseln bringt in meinen Augen fast nix, wäre mir das Geld zu schade.

    Der Corsa ist "nur" meine Alltagsprinte - ich habe da andere Autos an denen ich mich austobe und 3" Edelstahlanlagen ab Turbo drunter baue :D

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Habe gerade einen Beitrag von FOX Sportauspuff gelesen vom 27.01.17 das ein Corsa E 1.4T zum anpassen da war. Aber bis jetzt kann man keinen ESD oder Komplettanlage für die 1.4T (74/110kW) kaufen. Weiß einer mehr?

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Ggf. einfach selbst bei FOX nachfragen, die Antworten innerhalb von einem Werktag ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hat jemand von den OPC Fahrern schon eine andere AGA verbaut oder ist in Planung ?
    Was ist mit der 90 er AGA von FMS ?
    Mal vom Preis abgesehen,was würde diese Anlage bringen (außer ebbe im geldbeutel)?
    Besseren Klang,mehr Leistung oder sogar leistungsverlust?

  • Für den Klang gibt es ein Soundfile zum anhören, aber den Preis finde ich persönlich etwas übertrieben :m0036:
    Ich werde wohl erstmal die Vorschalldämpfer-Attrappe von Novus testen. Die kostet fast nix dagegen und vielleicht hat das ja schon jemand getestet :?:

  • NOVUS Vorschalldämpfe - Atrappe vs. FOX Vorschalldämpferersatzrohr.
    NOVUS ist aus aluminiertem Stahl gefertigt, FOX aus Edelstahl.
    Was ist Materieal technisch besser was die Haltbarkeit bzw.Rost betrifft?


    Gruß

  • Natürlich ist Edelstahl langlebiger aber trotzdem nicht erlaubt :m0007:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: