Auspuffblende?

  • Ja, erster Halter war ein Opel Händler. Brief wurde von Opel Rüsselsheim erstellt.

    Kann man damit Reimport ausschließen?

    Im Grunde ist es jetzt auch „Woscht“ ;)

    Grund warum unsere keine Blende hat lässt sich jetzt eh nicht mehr 100 % klären

    Aber danke für eure ganzen Antworten

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

  • ebenso Innovation ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ist schon schade, dass die nicht alle mit Chromeblende ausgestattet sind. Ich habe den 101ps turbo aus 2017. Wurde importiert in die Niederlande und hat auch keins.


    coast13 plannst du eine nachrüstung der Chromeblende? Ich habe hier (Thread Auspuffblende suche) schon versucht herauszufinden ob das geht. Scheint aber nicht so einfach zu sein.

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung

  • Basko

    Nein, Nachrüsten ist nicht geplant, denn es fehlt ja auch die Aussparung im Stoßfänger. Und an dem rumzuschneiden hab ich keine Lust. Mangels richtigem Werkzeug dazu und Erfahrung lass ich da die Finger davon.


    Mich hatte halt interessiert, warum unser Corsa was nicht hat was andere haben.


    Ich hatte sowieso mit der Verkäuferin bei FOH ein paar Diskussionen, warum zum Beispiel in der Beschreibung stand:

    - Doppelter Ladeboden

    - Taschen an den Vordersitzen

    was beides aber nicht vorhanden war.

    Da war auch nur der Hinweis, dass da wohl bei der Ausstattungsliste etwas durcheinander kam 🙄

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

    Einmal editiert, zuletzt von coast13 ()

  • coast13 alles klar. Ja wenn die Aussparing fehlt würde ich da auch die Finger davon halten.


    Bei mir ist die Aussparing halt schon da. Nur die Blende fehlt leider.

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung