Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Ja klar. Wobei Irmscher der Opel Tuning Spezialist ist. Und wenn ich direkt von meinem Opelhändler des Vertrauens das angeboten bekomme, und Irmscher Für Opel tunt, dann sehe bzw sah ich da kein Problem. Und ich denke, das deine geschraubt werden muss und die Irmscher und jede andere auch. Denn nur mit Aufsetzen wird keine halten. Ich hatte auch 9 Monate ein Leasing Fahrzeug und durfte nichts dran verändern.


    Seh halt, wie du es machen kannst. Vielleicht freuen die sich auch, wenn die MAL dann drin ist ;):w0006:

  • Hallo Zusammen,


    wir haben 2 Corsa E 5-Türer als Dienstfahrzeuge seit 30.12. geleast ;) Kann mir jemand die Innenmaße des Fachs der Original Nachrüst Armstütze sagen? Danke


    Gruß
    Steffen

  • Ich habe mal eben die Maße genommen und Fotografiert. Eine "Standard" Geldbörse passt gerade so rein, ebenso die Mappe für den Fahrzeugschein und mein Schlüssel. Für mich genau das was ich gesucht habe. Schlüssel steck ich noch in eine Socke damit nix klappert :D


    20170102_181540.jpg20170102_181608.jpg20170102_181617.jpg20170102_181645.jpg20170102_181657.jpg20170102_181718.jpg

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Jupp, so ein Apparat passt da natürlich nicht rein :D . Denke aber eher das die Frauen ihre Handtasche nicht ausräumen für die Fahrt ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Nur die Typischen XXL Frauen Geldbeutel müssen wohl draußen bleiben

    Die befinden sich doch eh meist in den typischen XXXL Handtaschen. Da reicht dann der Kofferraum. :m0008:

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Ich habe eine Frage zur original Opel Mittelarmlehne. Kann man die auch in der Neigung verstellen und längs verschieben wie einige Drittanbieter Teile?

    Corsa E Color Edition 1.4T 150PS, 3-Türer, arktisblau :saint:

  • Die original Armlehne von Opel ist weder in der Neigung noch in der Länge verstellbar.
    Man kann sie aber hochklappen.


    Armlehne ist durch die fast unsichtbare und super stabile Halterung aber aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

    1.4 Turbo - Colour Edition OPC-Line in Graphit Grau
    Recaro in Leder, Xenon usw.