Opel und Apple = Apple CarPlay

  • Also ich hatte Gestern ein Telefongespräch mit Opel deswegen!
    Es wird definitiv kein Update an Software und Upgrade an Hardware für das IntelliLink 3 geben!!! <X


    Das ich das für lächerlich finde und für einen Witz halte habe ich ja schon hier und Opel gegenüber zum Ausdruck gebracht.
    Ein Auto welches ein 1/2 Jahr alt ist, ist leider schon wieder alt!!!! <X

  • Falscher Zeitpunkt kann man da leider nur sagen und das an den "alten" Radios nun nichts mehr an Updates gemacht wird ist auch wahr. Bei Opel tut sich aktuell eben auch viel, dass muss man so hinnehmen und die Ankündigung vom R4.0 gabs ja schon länger. Also wartet man wenn man kann oder kauft sich halt das Auto.
    Mir würde das nichts ausmachen, mir gefällt sowohl das 3.0 als auch das R4.0 die vollen Funktionen nutze ich eh nicht. Hauptsache Radio und Musik. Navi hab ich ein externes das mich überall hinbringt.

  • Also ich hatte Gestern ein Telefongespräch mit Opel deswegen!
    Es wird definitiv kein Update an Software und Upgrade an Hardware für das IntelliLink 3 geben!!! <X


    Das ich das für lächerlich finde und für einen Witz halte habe ich ja schon hier und Opel gegenüber zum Ausdruck gebracht.
    Ein Auto welches ein 1/2 Jahr alt ist, ist leider schon wieder alt!!!! <X


    Das ist leider so. Bei Computern wird das heute schon als selbstverständlich hin genommen und bei Autos kommt es nun so ähnlich. Die sind doch schon beim nächsten Modell und entwickeln nichts mehr für das aktuelle Modell. Ärgerlich, aber auch Opel kocht nur mit Wasser.

  • So Freunde, jetzt möchte ich erstmal meinen Senf dazu geben :D8) Also die eine Sache ist die, wer ein Auto mit 3.0 hat, und noch länger fährt, der kann ja mit 3.0 sein Navigation mit BringGo nutzen. Auf 3.0.
    Ich in meinem Fall, habe momentan ein Auto mit 3.0 (Leasingfahrzeug)und habe nach Einführung des Auto's im Januar gedacht, das man im Juli durchaus die BringGo App kaufen kann, für 59€, da ja das Auto neu ist, und auch das Radio so erstmal ne Weile läuft. Jetzt geht der Leasingwagen im März zurück und ich habe direkt mein Auto für mich zusammen gestellt und gekauft. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine vor 5 Monaten gekaufte App mit dem neuen 4.0 nicht mehr konvertiebel ist :evil: Das wiederum finde ich schon schwach und auch sehr ärgerlich.

  • Hallo Freunde des Corsa´s


    Ich habe Heute vom Opel-Händler meines Vertrauens gehört, das es ein Software-Update für das R 3.0 Radio geben wird. Fragt nicht wann und was sich ändern wird, es gibt da wohl eine Vorankündigung.
    Ich bin ja immer noch in der Hoffnung das wir dann doch noch Apple-CarPlay bekommen!
    Die Hoffnung stirb zu Letzt, heisst es ja so schön ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()