Reifendrucksensoren

  • Gibt momentan zum Kurs (115€) bei Äbäh das Gerät von einer großen Opel-Händlerkette oder von USA-Werkzeughändlern mit Zoll usw. ;)
    Auf Grund größerer Nachfrage steigen die Preise seit ca. einem halben Jahr. :thumbdown:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Bitte mal übersetzen!

  • Gibt momentan zum Kurs (115€) bei Äbäh das Gerät von einer großen Opel-Händlerkette oder von USA-Werkzeughändlern mit Zoll usw. ;)
    Auf Grund größerer Nachfrage steigen die Preise seit ca. einem halben Jahr. :thumbdown:

    Fragt doch mal euren FOH nach dem Preis. Laut unserer Bedienungsanleitung des Corsa´s bekommt man das da!
    Da jeder Händler andere Preise macht können wir auf dem Weg vielleicht einen finden der normale Preise macht und er freut sich dann, dass wir alle bei Ihm bestellen! ^^

  • Ach Ines. Du muss dir mal abgewöhnen Fragen zu beantworten die z.B. OP-150 mir beantworten sollte! Ich bin sowas von ruhig und entspannt, ruhiger geht es schon gar nicht mehr. ohmmmm
    Eigentlich wollte ich wissen wo ich ihn nicht geholfen habe?

  • Unser wird auch beim FOH seinen Radwechsel bekommen, ehrlich für 20-25 € , beim letzten Wechsel habe ich nen Rabatt bekommen und 19,97€ gezahlt.
    Also wenn die Zeit rechne, den Aufwandt dafür sehe ich nicht ein das selbst zu machen. :)
    Aber jeder wie er / sie es mag mein FOH soll auch leben und ich finde da sind die oben genannten Beträge nicht zu hoch.

  • Ich glaube ich habe gerade eine Marklücke entdeckt.
    Radwechsel vor der Haustür und im Internet bestellbar, Bezahlung per PayPal! :thumbsup: