H7-LED Umrüstung mit Osram

• Hallo Corsa E 2019 ,

ich hab heute die Osrams mit den CANBUS eingebaut. Geht jetzt ohne Fehlermeldung!

Ich habe dazu den Stoßfänger und Lampen komplett ausgebaut, somit konnte ich die jeweils beiden CANBUS-Adapter am Rahmen direkt unter den Scheinwerfern montieren.

IMG_3058.jpg

IMG_3059.jpg

• Hi!

:thumbup: Das mit dem versteckten Einbau sieht schon vernünftig aus, damit könnte ich dann auch leben. Ist halt nur ein bisschen mehr Aufwand mit dem Einbau.

Ich habe die von Philips drin, da sind allerdings die CANBus-Adapter noch größer (und es werden auch zwei benötigt).

Der Nudelsalat muss aber nicht drin bleiben, oder? :D

Gruß Ralf

Corsa E Color Edition OPC-Line 1,4T 74kW - Graphitgrau/Onyx schwarz ... OPC-Paket innen und außen ... Winterpaket ... Xenon ... IntelliLink IL4 mit Rückfahrkamera ... nachgerüstet: RECARO Teilleder-Ausstattung ... 5-Loch-Radnaben mit 308er-Bremse vorne und 264er-Bremse hinten ... "Victory"-Alufelgen 7,5x18 ET47 (schwarz) mit 225/35-18 ... EIBACH Tieferlegung Sportline vorne 40mm / hinten 30mm ... H&R-Distanzscheiben 15mm vorne und hinten

• Der Nudelsalat ist raus! 😀

Die Verpackungen sind halt sehr praktisch um die ausgebauten Schrauben zwischenzulagern.☝🏻

Viel Platz ist jetzt zwischen den CANBUS-Adaptern und den Scheinwerfern nicht mehr.