Der Corsa-E Mängelthread

  • Also meiner kommt aus Spanien, aber ohne Mängel am Lack oder sichtbare Mängel...( da bin ich sehr pingelig), es kann aber auch an der hellen Farbe liegen das es nicht ins Auge fällt ?(


    - bei mir ist es nur der Beranfahrassi und auch festeres Treten der Bremse brachte keine Besserung


    Ralph
    das sieht nicht schön aus..., mal schauen was die da machen


    andy
    Folie finde ist Spitze! Eine andere Farbe? Das rot sieht doch Spitze aus in Kombination Color Edition

    LG aus Erfurt


    Simone

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Ich glaube das liegt an en Spaniern...


    Ja der Verdacht kommt bei mir auch hoch, die 3 Türer waren bis dato auch toll verarbeitet, scheint wirklich so als wenn zumindest teilweise etwas der "Schlendrian" in Spanien drin ist, dritter Corsa aus Spanien und keiner war wirklich von Anfang an "Topp" auch diesmal wieder Ärger zum Start! :rolleyes:

  • Folie? Nene der bleibt so wie er ist. Ich finde die Kiste richtig geil.... So wie er Ausieht. Also sehen tut man das ganze mit dem Lack fast gar nicht. Man fühlt es wenn man seinen Corsa streichelt.. :)


  • Ist das die Front?
    Ich hoffe bei meinem noch etwas,da er eine Runde nach Rüsselsheim gedreht hat das dort eventuell noch mal drüber geschaut wurde.


    Gruß
    Frank

  • Dachte schon... Naja... Polieren ist so ne Art kennenlernen und Kontrolle der Karosserie und vom Lack bzw. man sieht sofort jede Macke und Kratzer. Wenn dann auch noch der Lack Arschglatt ist..Kommt man ja fast ins schwärmen.

  • Zitat:
    Ist das die Front?
    Ich hoffe bei meinem noch etwas,da er eine Runde nach Rüsselsheim gedreht hat das dort eventuell noch mal drüber geschaut wurde.


    Gruß
    Frank


    Ja das ist die Schürze unten also das was die Karosserie mit dem Frontspoiler will ich es mal salopp nennen verbindet, nicht schön gar nicht gut.... sieht aus als wenn da was nicht ineinander gerastet ist. :(

  • Das klingt aber alles gar nicht so gut. Da kann ich anscheinend ja froh sein, dass mein Corsa wunderbar Verarbeitet wurde. Habe Ihn jetzt am Wochenende 2 Stunden mit der Hand gewaschen und habe da keine Fehler mitbekommen.
    ( mal abgesehen vom Berganfahrassistenten)


    Ich hoffe, dass eure Händler das schnell hinbekommen, ohne das jemand lange auf seinen Corsa verzichten muss.


    LG
    - KeHeDo -

  • Übergang Kotflügel zur Stoßstange oder das angebaute OPC Kit?
    Ich werde morgen noch etwas genauer die Spaltmasse ansehen als normal.


    Gruß
    Frank

  • Schaut fast so aus als ob der Halter der Stoßtange gebrochen wäre oder die Stoßstange selbst einen Schlag bekommen hat. Dieses schimmernde Stück könnte ein gebrochenes Teil möglicherweise sein. Ich will es mal nicht hoffen Ralph :/ .