Der Corsa-E Mängelthread

  • Was mir Grade noch einfällt. Ich habe beim Angrillen am 24.01 einen Corsa 5-Türer entdeckt der im Kofferraum ein Feuchtbiotop hatte. Also schön aufpassen an alle! Da war anscheinend eine Karosserienaht nicht sauber verklebt. Das Wasser hat sich in besagtem Fall in der Rerserveradmulde gesammelt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • @ Franky


    Übergang von Kotflügel zu Stoßstange :(


    @ Stefan


    ...ich bin schon auf schlechte Nachrichten geeicht, wenn das wieder schief geht kaufe ich keinen mehr der in Spanien gebaut wird. ;(

  • Was mir Grade noch einfällt. Ich habe beim Angrillen am 24.01 einen Corsa 5-Türer entdeckt der im Kofferraum ein Feuchtbiotop hatte. Also schön aufpassen an alle! Da war anscheinend eine Karosserienaht nicht sauber verklebt. Das Wasser hat sich in besagtem Fall in der Rerserveradmulde gesammelt.


    Da hast du aber sofort den besten Eindruck bekommen vom neuen Corsa E

    Das neue OH

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Ich weiß... Da war er aber schon 7wochen bestellt.... Naja. Aber ich mag die Kiste einfach.

  • Auf die teilweise Vorserienautos die beim FOH anfangs "umhergeistern" würde ich nicht so viel geben. Unser Dreitürer Corsa E einer der ersten der Produktion bockt auch rum. Lauter Gebläsemotor bis hin zum hängenden Gebläserelais haben ihn mal eine Woche Werkstattaufenthalt bei uns gegeben. Nun quitscht die Gebläsedrehzahlregelung im Klimabedienteil, das Auto wirds nicht leicht haben...

  • Kann nicht nur sein, ist so ;) . 60% und mehr aller Corsa´s sind Fünftürer, die werden mehr gekauft als die Dreitürer.


    Ich denke das ist normal das zu einen Serienstart von einen Modell noch nicht alles stimmt. Sowas hatten bisher alle von Adam bis Insignia in der Modellpalette.

  • Kann nicht nur sein, ist so ;) . 60% und mehr aller Corsa´s sind Fünftürer, die werden mehr gekauft als die Dreitürer.


    Ich denke das ist normal das zu einen Serienstart von einen Modell noch nicht alles stimmt. Sowas hatten bisher alle von Adam bis Insignia in der Modellpalette.


    Das müsste aber inzwischen durch sein bei über 140k produzierten Einheiten.


    Gruß
    Frank

  • Mach dir keine Sorgen das wird schon heute bei deinen alles okay sein


    und im allgemeinen ist der Mensch immer so das die negativen Seiten immer zuerst auffallen und diskutiert werden anstatt zu loben oder? Ich bin da auch nicht viel anders wenn ich mich ärgere