Der Corsa-E Mängelthread

  • Bei mir gehts auf die Garantie, ging alles recht schnell kostenlosen Mietwagen gibt es auch....trotzdem ist das ganze nervig paar Tage Sonne schon wirf der Lack Bläschen ...Das Auto ist grade mal 8 Wochen alt.

  • Hab auch mal zwei Fragen


    Zum Einen habe ich ein Problem mit meinem Seitenspiegelglas auf der Fahrerseite. Das fängt ab einer Geschwindigkeit von ca. 120 km/h an zu vibrieren und bei 170 kann man gar nix mehr erkennen, der Spiegel auf der Beifahrerseite rührt sich dagegen kein Stück. Es ist aber alles fest, nix ist lose. ?(


    Und zum Anderen verstellt sich mein Bordcomputer von selbst. Überwiegend lasse ich mir die digitale Geschwindigkeitsanzeige anzeigen. Beim Starten des Wagens stellt
    er sich allerdings sehr oft auf die Stoppuhr um. Auch mein Radio hat sich kürzlich zwei mal während der Fahrt komplett abgeschaltet und wieder neu gestartet. Lässt sich sowas mit einem Softwareupdate beheben? Hat da jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

  • Das Problem mit dem BC haben hier einige, einfach mal die Suche benutzen.


    Das mit dem Spiegelglas würde ich dem FOH zeigen, normal ist das nicht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: