BringGo Einstellungen

  • das ist bei den meisten der Fall....wundern sich alle, warum die Dame nichts sagt.....hihihi

  • das ist bei den meisten der Fall....wundern sich alle, warum die Dame nichts sagt.....hihihi


    Ich kann deiner Aussage leider nicht folgen, wenn du die Lösung gemeint hast und gewusst hast warum es nicht geht dann frage ich mich warum du nichts geschrieben hast.


    Gruß
    Frank

  • kann ich Dir sagen, weil ich es erst gelesen hatte, als Du die Antwort schon wusstest. Ganz einfach

  • Also bei mir funktioniert Bringgo nicht wirklich gut. Navigation geht aber es kommt kein Ansageton.


    Ich habe zwei Handys Huawei Ascend G7 und Samsung Galaxy S2 mit beiden geht es gleich gut bzw. gleich schlecht.


    - Bringgo im Auto resetet
    - App neu geladen
    - Bluetooth Lautstärke hoch gedreht
    - Bringgo im Auto Lautstärke hoch gedreht
    - im Bringgo App im Handy Lautstärke hoch gedreht
    - Sprache auf Englisch geändert


    es kommt einfach gar nichts.


    Wenn ich unter Einstellungen gehe und die Lautsträke dort ändere wird Musik abgeschaltet aber es kommt kein Ton, während der Navigation läuft die Musik einfach weiter, es passiert gar nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Stell mal die Lautstaerke fuerandere Medien auf Laut, dann muesstest Du was hoeren, das kann man auch machen, wenn man eine Navigation startet und dann immer kurz vor Bildschirmwechsel die lautstaerke lauter macht, such dir ein ziel aus, am besten ueber die Autobahn und fahr einfach die erste Abfahrt wieder raus, da faengt das Navi an zu meckern, dann kannst du auch die Lautstaerke einstellen...weisst Du, wie ich es meine?

  • ... Kann man auch über Einstellungen und Ton machen ;)


    P. S. Scroll mal weiter nach oben, da gibt's noch andere Tipps. Was auch helfen kann, die Sprache in BringGo neu installieren (das hatte ich mit meinem S2 bei den ersten Tests im ADAM beim FOH).

    3 Mal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Ich hab schon alles probiert, bei mir kommt gar nichts. Medienlautstärke ist voll aufgedreht bei beiden Handys hab ichs versucht.
    Ich hab auch schon etliche Male die Lautstärke höher gestellt während der Navigation immer mach ich nur die Musik lauter. Ich höre einfach gar nichts an Ansage und weiß auch gar nicht wann die kommen soll. Das einzige was ich sehe ist der Knopf für die Ansagen Wiederholung wenn ich den drücken passiert auch nichts.


    Wie gesagt mit lauter und leiser stell ich immer nur die Musik ein.


    Sprache hab ich auch schon mal neuinstalliert hat nicht geholfen.


    Wird bei euch denn dein Testton bei Lautstärkeneinstellungen im Intellilink Einstellungsmenü unter Zielführungseinstellungen abgespielt?

  • Nein, kein Testton.


    Die Lautstärke wird im BringGo angepasst:
    1. Handy: Einstellungen - Lautstärke
    2. Touchscreen: Einstellungen - Zielführung


    Sonstige Einstellungen:
    3. Handy: Einstellungen - Ton - Lautstärke - Medien
    4. Handy: BT - Einstellungen - Opel gekoppelt - beide Häkchen sind gesetzt


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;)


    P. S. Ohne GPS gibt's auch keine Ansage.


    Ich habe BringGo lizenziert und Samsung Galaxy S2 und S3 mit jeweils aktuellen Android-Versionen.

  • Ohje wenn ich das alles so lese wird mein TomTom Navi doch wieder im Notfall zum Einsatz kommen :S . Es geht nichts über ordentliche Navis, die intern verbauten waren schon immer recht fehlerhaft egal welches Modell.

  • Alles halb so wild, wenn man das System und das Zusammenspiel erst einmal begriffen hat, dann läuft's richtig gut :D


    Also unser tomtom liegt seit dem in der Schublade ;)