BringGo Einstellungen

  • Hallo zusammen,


    habe mit heute das BringGo etwas näher angeschaut.
    Was ich nervig finde ist dass ich bei jedem Programmstart und aktiver Routenführung die Datenfelder unten ändern muss.
    Ich möchte nicht die zurückgelegt Strecke sehen Sonden Km bis zum Ziel. Kann man das irgendwo speichern bzw. ist das mit dem Intellilink anders?
    Ich kann es im Moment leider nur auf dem Telefon testen.


    Gruß
    Frank

  • die Anzeige aendert sich so ca. alle 30 sekunden. das geht automatisch und wird meines wissen nicht am handy gezeigt sondern nur am 7" touch display. so ist es jedenfalls beim adam. das system muesste aber das selbe sein

  • Am Handy selbst ändert sich nichts, mal abwarten wie es am Intellilink aussieht.
    Hast du Apple oder Android, eventuell gibt es da auch einen Unterschied.


    Gruß
    Frank

  • Schleswig-Holstein hat Recht, auch im Corsa ändert sie sich alle 30 Sekunden.


    Ich würde mein Handy mal beim FOH in einem Corsa testen (bei meinem ging das), da sind einige Sachen doch anders.

  • Da das Display auf dem Handy nicht den vollen Funktionsumfang auf dem 7" Touchdisplay anzeigt, gehen Dir viele Zusatzfunktionen beim reinen Handydisplay verloren.

  • Soeben das Bringo beim FOH mit dem Corsa verheiratet.
    Die Anzeige ist wirklich ganz anders.
    Was ich auch hatte die Dame war Stumm, Radio wurde ab geregelt und dann kam keine Sprachausgabe.
    Die Lautstärke habe ich auf 40 gestellt ohne Erfolg.
    Das Problem wurde hier schon mal beschrieben, finde aber den Beitrag nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das einstellen kann.


    Gruß
    Frank

  • Im Zweifel die deutsche Sprache nochmal in BringGo laden, Handy Lautstärke prüfen, in BringGo Lautstärke prüfen (im Handy!), in IntelliLink haste ja schon ;)


    Fast vergessen: bei den Einstellungen für BT gibt's manchmal auch noch 2 Häkchen für die Audio-Ausgabe.


    Tja, da gibt's leider mehrere Stellschrauben.

  • Idee gerade überprüft und bestätigt, deine Aussage mit der Handy Lautstärke hat mich darauf gebracht.
    Ich hatte die Lautstärke für Musik, Video, Spiele und andere Medien auf 0 Stehen. Die Lautstärke knöpfe am Telefon beeinflussen beim mir nur die Klingellautstärke.
    Dass das auf das IntelliLink durchschlägt hätte ich nicht gedacht.
    Nun redet die Dame und sagt mir wo es lang geht ;)


    Gruß
    Frank