Opel Corsa E zentral verrieglungskabel

  • Was ist mit dem Zentralverriegelungstaster neben dem Radio :?: ;)

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • doch, das weiß ich schon

    oder hat jemand eine Idee, wie man das messen kann?

    Dann hat sich der Teil deiner Frage ja erledigt.


    Besorg dir am besten mal Stromlaufpläne.



    Ich hoffe du willst da nicht irgend so ein Set vom Chinesen einbauen, wo du in nem halben Jahr keine Ersatzteile mehr bekommst, wenn eine der Komponenten kaputt geht.

    Das ist die Mühe nicht wert, dann lass es besser bleiben.


    Wie willst du eigentlich die Sache mit dem Lenkradschloss lösen?

    Ohne funktionierendes Lenkradschloss gibt es bei der nächsten HU keine Plakette.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Schlüssel teil stecken lassen, dann klappt es. Wegen tüv mache ich mir erst keine sorgen. Muss erst im 2025 dahin.


    Schaut euch dieses video euch an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na denn, 2025 ist schneller da, als du gucken kannst.


    Mit deiner Versicherung solltest du auch noch sprechen, falls du eine Kaskoversicherung hast.



    Hast du mal nen Link auf das Kit, was du da einbauen willst?

    Das in dem Video ist 1a-Chinaschrott, das würde ich mir nichtmal in einen Rasenmäher einbauen.



    PS: Ich finde Keyless auch eine gute Sache, aber nicht um jeden Preis.

    Selbst viele serienmäßige Systeme sind suboptimal, weil z.B. die Schlüssel nicht abschalten, wenn sie sich nicht bewegen (liegen im Haus statt in der Hosentasche; einfache Signalverlängerung und der Wagen ist weg).

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • https://www.amazon.de/dp/B00IF…1&linkCode=ogi&th=1&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    hier das link zum produkt

  • Bei den tollen (englischen) Rezessionen würde ich da ganz schnell von weglaufen...


    • Anlasser abgebrannt
    • Motor geht während der Fahrt einfach aus
    • ständiges auf-/abschließen, wenn man in der Nähe ist
    • ...


    Ist wohl eher was für ein Spielzeugauto.

    Was will man auch erwarten, wenn das ganze System soviel kostet, wie beim OEM eine einzelne Schlüsselfernbedienung.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!