Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Guten Morgen


    Mein Corsa war diese Woche 3 Tage in der Werkstatt wegen dem Problem Einparkhilfe und ein paar weiteren Problemen in der Elektronik!!!


    Habe die Rückrufaktion angesprochen,meiner sei davon nicht betroffen BJ 01.2016 ist meiner.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • JUpp, das ist eine Service-Aktion, diese wird zum Beispiel gemacht wenn du beim FOH bist und eine Inspektion machen lässt. Wenns was schlimmeres ist, schreibt dich das KBA direkt an.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Opel gibt den nur einen anderen Namen!


    Ruf deinen FOH an, der wird dir dann sagen was sie von dir wollen.
    Gesondert müsste es noch einen Brief zu dir nach Hause geben.

  • Ich hab bis heute keinen Brief bekommen, ist wohl nicht immer bei Jahres- / Gebrauchtwagen gegeben

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hi mj1985,


    hatte beim FOH angerufen weil ich ja auch einen Jahreswagen habe und Zweifel bzgl. der Informationskette hatte. Er sagte, wenn es was sehr wichtiges ist (das ist ja nicht immer der Fall) dann bekommt man in jedem Fall Post vom Fraftfahrtbundesamt. Kleinere Mängel werden ansonsten beim nächsten Service einfach mitgemacht. Registriere deinen kleinen einfach bei MyOpel. Dann bekommst du auf jedem Fall ne Info.